Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab jetzt Windows Neuinstalliert ;D

Es ist keine Verbindung sichbar.
Und es fehlen wieder genau die selben Treiber.

Auf der "abit Seite" welche Treiber soll ich da nehmen.
Alle ? Wenn ja, die Treiber von(welche kategorie)

Motherboard>Socket 939>AV8-3rd Eye
Motherboard>Socket 939>AV8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwischenfrage, es handelt sich schon um ein XP 32 bit, nicht 64 bit ?

Bin mir nicht ganz sicher. Aber müsst 32 bit sein.
Wo seh ich wieviel Bit der PC hat ?(ohne siw wieder zu installieren) Sicher ist Sicher

Hab mich im Internet schlau gemacht.

Start>Systermsteuerung> Leistung & Wartung > Processor 64

-> Pc hat wohl 64 bit ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/System
Reiter: Allgemein

Dort sollte dann etwas von 64-bit oder x64 stehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start>Systermsteuerung> Leistung & Wartung > Processor 64

-> Pc hat wohl 64 bit ...

Heißt, der Prozessor könnte 64-bit Betriebssysteme verarbeiten, muss aber nicht, kann deshalb auch mit 32-bit Betriebssystemen arbeiten.

Genau. & wie geht es jetzt weiter ?

__________________________________

Hab jetzt Windows Neuinstalliert Grin

Es ist keine Verbindung sichbar.
Und es fehlen wieder genau die selben Treiber.

Auf der "abit Seite" welche Treiber soll ich da nehmen.
Alle ? Wenn ja, die Treiber von(welche kategorie)

Motherboard>Socket 939>AV8-3rd Eye
Motherboard>Socket 939>AV8

__________________________________

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es fehlt noch die Antwort ob ein 64-bit Betriebssysten, sollte evtl. dann so aussehen:

des steht da nicht : //

wo könnte noch stehen wieviel bit ?

Hab gerade auf meine CD geschaut ob da steht wieviel BIT installiert wurde. Stand nichts.
Dafür aber " weitere treiber finden sie auf hp.com"

Hinweis: Hab mir die CD aus dem Internet bestellt.Da ich die Mitgeschickte CD nicht mehr habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann sind es die gleichen Treiber wie beim letzten Mal:

1. http://file.abit.com.tw/pub/download/driver2/via_chip/v456.zip

2. http://file.abit.com.tw/pub/download/driver2/via1000_lan/v23.zip

3. http://file.abit.com.tw/pub/download/driver2/realtek_audio/ac97/a393.zip

Momentan ist auch nicht der Netzwerkkontroller wichtig, vermute nämlich das ist eine WLAN-Karte.
Wichtig wäre der Ethernetkontroller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach, das ist eine Recovery-CD für HP-Laptops, das kann natürlich unsere Probleme hervorrufen.

Ich installiere jetzt mal die 3 Treiber und auf muss ich als nächstes tun. Und auf was muss ich nach der Installation achten ?

und das heißt ? da steht die können auf alle Pc's aufgespielt werden??? :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst mal die 3 Treiber installieren und dann ein Bild vom Gerätemanager mit den Fragzeichen und den aufgeklappten Netzwerkadaptern hier posten.

Also wie gesagt. Windows Neuinstalliert + den 3 Treibern die du mir verlinkt hast.

Wolltest ja die bilder vom Geräte Manager:

Bild 1:

http://www.lupiupload.de/images/2010/12/20/m-f4a46d2ea0c22428c9395d00f03c3c620ce2d5f7.JPG

Bild 2:

http://www.lupiupload.de/images/2010/12/20/m-b3fcf6ea8416f2eb5836d80ba909590df540ba22.JPG

Und hier noch mein Taskleiste mit dem Symbol(konektivität):

http://www.lupiupload.de/images/2010/12/20/m-d46900254f2246b88946c15c78eb8fdc968258e9.JPG

 


« Windows XP: Kann man USB-Stick nicht Formatieren? Was tun ?Treibersoftware für den Drucker Lexmark x1170 Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...