Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Riesen Problem - Grafikkarten

Hey Leute. Ich wollte den Treiber meiner Grafikkarte deinstallieren , aber hab dann noch zusätzlich ein Häkchen angeklickt, dann habe ich neugestartet neuen Treiber installiert und jetz zeigt er mir unter GeräteManager nur die Standard - VGA - Grafikkarte an ??



Antworten zu Riesen Problem - Grafikkarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber hab dann noch zusätzlich ein Häkchen angeklickt
???

Mehr Infos bitte, welche Grafikkarte, welches Betriebssystem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Radeon Asus 5830 HD  - Windows 7 64 Bit Ultimate

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx
Diesen Treiber geladen, erfolgreich installiert und neugestartet?

aber hab dann noch zusätzlich ein Häkchen angeklickt
Nach wie vor unbeantwortet ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AUs der Systemkonfiguration gelöscht oder so 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert wieder, danke trotzdem ! :P


« Defektes Netzteil ?ASUS x53k PowerLED blinkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...