Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSE Netzteil 420 Watt 80mm Lüfter. (Problem?)

Hallo zusammen.
Mein Pc hat mal wieder ein problem seit gestern,
Ich habe gestern auf mein pc meine kleine Fressbox also wo mein naschen drinn ist etwas unsanft auf dem pc gestellt.
Also ertes ist der bildschirm aus gegangen und nach einem neustart ging nichts mehr.
die grüne LED ist angegangen und das wars.kein piepen oder sonst was.
Nach 5 minuten hab ich ihn wieder anbekommen ohne fehler oder sonst was.
Kann es sein das das netzteil ürgendein Vibrationsschalter drinne hat?
Hatte heute auch wieder das prob das ich mein stuhl ran geschoben habe und das selber prozedere .
Hat alles mit vibrationen zu tun nur sonst ist alles bestens .

Mein System
Asrock NF7G Full HD rev.3,0
Amd Phenom X4 9750B (AM2+)
CSE Noname Netzteil 420 Watt
4GB Ram
9600GT

Frohes neues an alle erstmal =)
Ich bitte um eure hilfe den ich hab langsam die schnautze voll von den problemen mit meinem PC.
MFg Danny



Antworten zu CSE Netzteil 420 Watt 80mm Lüfter. (Problem?):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann es sein das das netzteil ürgendein Vibrationsschalter drinne hat?

Eher einen schlichten, einfachen Wackelkontakt, der bei einem kleinen Stoß eben immer mal aussetzt.
Wäre allerdings gut, wenn du von Freunden/Bekannten erst ein anderes Netzteil testen könntest - wenn der PC dann auch bei Erdbeben der Stufe 7 auf der Richterskala läuft, weißt du woran's lag  :)

Ansonsten auch mal im PC nachsehen, ob alle Stecker korrekt und fest sitzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja das komische ist ja hauste auf die rückseite des pc.s dann geht er wieder an lol
Schon komisch das ding langsam 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, generell nicht der schonendste Weg, seinen PC anzuschalten. Davon legt i-wann auch die Festplatte die Füße hoch, etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das weiß ich selber.mache ihn ja nicht so aus fals das so rüberkommt.
aber komisch ist das schon.kaum ne vibration schon legt er die füße hoch.also direkt am pc


« Windows Vista: Laptop fährt nicht hoch und pieptDrucker auf Querformat eingestellt, aber gedruckt wird im Hochformat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...