Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC fährt nicht hoch

PC fährt trotz ausgetauschten Netzteils vom Hersteller nicht hoch. Vor Austausch war noch kurz das grüne Lämpchen an.Was für ein Problem könnte es sonst noch sein.


Mein Computer-System:AMD4400
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: PC fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Board, CPU, hier ist einiges möglich, woran es liegen könnte.

das müsste doch aber der Hersteller fest gestellt haben. nach Austausch des Netzteils wäre der Test ok gewesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal sämtliche Kabel und Komponenten auf festen und korrekten Sitz oder lasse es prüfen.

Hab vorher vergessen zu schreiben das er kein Strom bekommt auf keiner der Kabel!

haben wir schon geprüft, ist alles ok. Dabei festgestellt das alle Kabel kein Strom führen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Schalter auf der Rückseite vom Netzteil ist eingeschaltet? Ggf. mal noch an einer anderen Steckdose probieren.

Hallo Daniel Düsentrieb, Danke für Deine Hilfe. Schalter auf der Rückseite ist an. Aber wir probieren es mal mit der anderen Steckdose aus. Kann es mir wohl nicht vorstellen aber man weiss ja nie. Melden uns dann wieder ob sich was geändert hat. Notfalls werden wir uns nochmal mit dem Hersteller in Verbindung setzen.  Nochmals vielen Dank 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. ;)


« Windows XP: pc fährt mit zweiter festplatte nicht hochToshiba Notebook Problem. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...