Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Notebook Problem.

Hallo kann mir hier mal einer sagen wie ich bei meinem Toshiba Satelite PRO 4600 ins Bios rein komme.?
Mfg Ingo



Antworten zu Toshiba Notebook Problem.:

beim start mit f2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder auch "entf"  ::)

Sollte dir kurz nach dem Einschalten allerdings auch angezeigt werden  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste nach dem Einschalten zuerst "ESC" und danach direkt "F1" sein.

« Letzte Änderung: 15.01.11, 20:56:27 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Danke für die Schnelle Hilfe.
Die Entfernt Taste ist es nicht.
Habe ich erst auch gedacht.
Die F8 Taste wie bei meinem zweiten PC ist es auch nicht.
Ich bin  Gerade am Formatieren wenn das fertig ist werde ich das mal Probieren Mit der F2 Taste oder erst die Esc und dann die F1 Taste. Sollte das nicht funktionieren melde ich mich wieder.
Gruß Ingo

mit f8 denke ich kommst du auch nur im abgesicherten modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls das nicht funktioniert, dann gibt es auch ein Tool namens HW-Setup. Schaue dazu in das Handbuch (Kapitel 7).

http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/userman-de-20081209123348.zip


« Windows XP: PC fährt nicht hochSONY WALKMAN NWZ-A845 LÄSST SICH NICHT NICHT MEHR INSTALLIEREN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...