Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE mein PC will meine externe Festplatte neu formatieren ....

Mein PC will meine externe Festplatte neu formatieren und ich kann nicht auf die externe Festplatte mehr zugreifen um meine Daten zu sichern :-\! Was soll ich tun???
Immer wenn ich die externe Festplatte öffnen will zeigt mein PC an das sie noch nicht formatiert sei und wenn ich auf 'ok' klicke sagt er mir das alle Daten gelöscht werden, das will ich nicht :'(. Mein PC ist schon 5 Jahre alt und meine externe Festplatte 3-4 Jahre und ich habe immer mit dem PC auf die externe Festplatte zugegriffen ohne Probleme. Auf meinem PC ist Windows XP Home. Meine externe Festplatte ist auch nicht runtergefallen und ich habe davon auch nichts gelöscht, das kam ganz plötzlich :-[.
BITTE BITTE HELFT MIR  :'(



Antworten zu HILFE mein PC will meine externe Festplatte neu formatieren ....:

vielen vielen dank Fadi Gamer ;)
es hat wirklich geklappt  :D  :D  :D

Gerne geschehen  ;););););)


« hot plug bzw hot swap mit externer hddHD 4870 neuer Kühler Stromanschluss? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...