Ram gewechselt nun bleibt aber bildschirm schwarz was nun


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
      Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
      Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Upd...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Ram gewechselt nun bleibt aber bildschirm schwarz was nun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm bleibt schwarz aber Piepton
    Mein PC macht irgendwie Probleme. Er scheint hochzufahren aber ziemlich gleich beim starten kommt fo...



    Apple Finder Os9Bildschirm bleibt schwarz, aber der Computer ist im Hintergrund an. Was tun?
    Hallo,Also ich habe über Windows den Input zu HDMI geändert. Nun weiß ich nicht wie ich wieder zu...



    LaptopLaptop startet aber Bildschirm bleibt schwarz, als wäre er aus.
    Hallo!Mein 5 Jahre alter Sony Vaio Laptop (Windows 8.1) startet aber das Bild bleibt schwarz als wä...



    Pc fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz
    Hi Mein Pc fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz.Die ganze Hardware funkt...



    PC fährt hoch , aber Bildschirm bleibt schwarz .
    Hallo ,mein Rechner fährt hoch , aber der Bildschirm bleibt dunkel !Rechner schaltet sich nach ca.5...



    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...



    PC Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo, Ich habe mir letztlich einen neuen PC gekauft (Gigabyte GA-990XA UD3, Point of View GTX...




    Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo,ich habe heute morgen meinen Grafikkarte ausgebaut, den Lüfter abmontiert und wieder fe...



    Bildschirm bleibt schwarz
    Es geht um einen HP Laptop schon etwas älter, den ich von meiner Tante bekommen habe. Leider war de...



    Bildschirm bleibt schwarz aber Piepton
    Mein PC macht irgendwie Probleme. Er scheint hochzufahren aber ziemlich gleich beim starten kommt fo...


    PC fährt hoch , aber Bildschirm bleibt schwarz .
    Hallo ,mein Rechner fährt hoch , aber der Bildschirm bleibt dunkel !Rechner schaltet sich nach ca.5...


    Pc fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz
    Hi Mein Pc fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz.Die ganze Hardware funkt...


    PC schalltet sich an, aber Bildschirm bleibt schwarz
    (Hi, ich bin neu hier  :))Ich habe mir ein Mainboard von MSI gekauft (Ebay) habe al...


    Bildschirm bleibt schwarz, aber der Computer ist im Hintergrund an. Was tun?
    Hallo,Also ich habe über Windows den Input zu HDMI geändert. Nun weiß ich nicht wie ich wieder zu...


    Laptop startet aber Bildschirm bleibt schwarz, als wäre er aus.
    Hallo!Mein 5 Jahre alter Sony Vaio Laptop (Windows 8.1) startet aber das Bild bleibt schwarz als wä...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo,ich habe heute morgen meinen Grafikkarte ausgebaut, den Lüfter abmontiert und wieder fe...


    Bildschirm bleibt schwarz.
    Hallo.Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Bildschirm kein Signal zeigt, der PC jedoch ...


    Bildschirm bleibt Schwarz
    Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook, wenn ich es Starte bleibt der Bildschirm wied...


    PC Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo, Ich habe mir letztlich einen neuen PC gekauft (Gigabyte GA-990XA UD3, Point of View GTX...


    Bildschirm bleibt schwarz
    Habe den alten Laptop meiner Frau bekommen, da der Bildschirm nichts mehr anzeigt.Es ist ein Acer Tr...


    der bildschirm bleibt schwarz
    Nach dem Hochfahren bleibt der Bildschirm schwarz, die Maus ist zu sehen, sonst nichts. ( Betriebssy...


    Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo, bei meinem Laptop erscheint beim Einschalter das Acer Logo, Danach bleibt der Bildschirm dunk...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...