Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound und Videoprobleme

Hallo  :)

Ich habe seid einiger Zeit Sound und Video Probleme, seid dem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe(ATI Radeon 4300/4500 Series). Der Sound klingt iregndwie verzert mit ausetzern und nicht mehr flüssig. Die Videos hängen beim gucken ausserdem kommt es mir vor, das mein Computer etwas langsamer läuft. Ich dachte das meine Lautsprecher für die Sound Probleme verantwortlich sind, aber die funktionieren einwandfrei.
Ich habe ein :

AMD Athlon X2 64 4600 Prozessor
160 GB Festplatte
3 GB DDR Speicher
ATI Radeon 4300/4500 Series
Windows Vista Ultimate 32 bit

Ich bitte um Hilfe.

Danke in vorraus mfg alexandro83



Antworten zu Sound und Videoprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

nein beim Gerätemanager passt alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Treiber der alten Grafikkarte hast du auch deinstalliert?

nein den habe ich nicht deninsatlliert, habe nur die neue grafikkarte eingebaut und dein treiber installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

den letzten satz von "alex" bitte in den witzebereich verschieben.

 ;D;D;D;D 

« Letzte Änderung: 23.01.11, 20:17:39 von Dice »

Was soll ich jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wundert es ich auch nicht, dass dein PC plötzlich langsamer als vorher ist. Deinstalliere mal sämtliche Treiber der alten und neuen Grafikkarte und starte den Rechner anschließend neu. Danach nur den Treiber der neuen Karte installieren.

Wo finde ich den treiber von meiner alten grafikkarte? Der wird mir nicht unter Systemsteuerung-Programme-Programme Deinstallieren nicht angezeigt. Hatte vorher eine MSI ATI Grafikkarte


« große Probleme mit meinem pcKonica Minolta Magicolor 2300W - Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...