Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wird schwarz und bekommt eien 'grafikfehler',

 pc funktioniert nicht mehr

wie kann ich meien pc wieder reparieren? ich versuche ihn hochzufahren, doch er kommt nicht besonders weit. der wird schwarz und bekommt eien 'grafikfehler', in dem blau gestrichelte linien über den schwarzen bildschirm laufen. ich nehme an, dass das betriebsistem kaputt ist, kenne mich aber nicht so richtig aus.


Mein Computer-System:
Windowas Vista
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 01.02.11, 17:24:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: wird schwarz und bekommt eien 'grafikfehler',:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das könnte auch eine defekte Grafikkarte sein. Garantie? Dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. Ansonsten mal mit einer anderen Karte testen (falls möglich).

kann man auch anderst rausfinden ob die grafikkarte kaputt ist.  ???
oder könnte auch etwas anderes der grund sein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ansonsten mal mit einer anderen Karte testen (falls möglich).

ich meine könnte es auch etwas anderes sein ?


« dringend hilfe pc startet nichtGamer Pc für 500€-400€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...