Windows xp habe ein kleines problem und zwar mein startet nicht mehr


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp habe ein kleines problem und zwar mein startet nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    PC startet zwar, kommt aber nicht zum Anmeldeschirm
    Hallo Leute,seit heute kann ich den PC nicht mehr richtig starten. Nach dem Einschalten erscheint vo...



    PC startet zwar normal, stürzt danach aber immer ab
    Hallo,ich habe einen zwei Jahre alten Asus-Laptop mit dem Betriebsystem Windows 8. Nun ist das Probl...



    Windows BeschleunigenHey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert
    HalloMein Windows Installer geht nicht mehr . Auch der IE geht nicht mehr auf und wenn er mal ...



    mein pc startet nicht mehr.
    Hallo,Ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern Musik gehört und wollte etwas im Internet...



    mein neue PC startet nicht mehr
     ich bin ein unerfahrener Benutzer meiner PC s und auf neuem PC lässt sich kein Update  w...



    Mein Laptop startet nicht mehr auf
    Hallo ZusammenAls erst sollt ihr wissen, ich bin ein ziemlicher Computer-Nichts-Wisser, ...




    Mein Laptop startet nicht mehr
    Hallo ich habe ein Problem. Seit 2 Tagen (seit 19.01.2017) lädt mein Laptop nicht mehr.Ich wollte e...



    Ich habe ein Problem mein pc geht nicht mehr an ich wollte eine Window
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Ich habe ein Problem mein pc geht nicht mehr an ich wollte eine Window
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert
    HalloMein Windows Installer geht nicht mehr . Auch der IE geht nicht mehr auf und wenn er mal ...


    PC startet zwar, kommt aber nicht zum Anmeldeschirm
    Hallo Leute,seit heute kann ich den PC nicht mehr richtig starten. Nach dem Einschalten erscheint vo...


    Seit ich Internet Explorer 7 installiert habe, startet XP nicht mehr
    Hallo,seit ich den Internet Explorer 7 (bzw. 8) installiert habe, startet Windows XP nicht meh...


    Habe mein Passwort verlegt kann meinen Laptop nicht mehr starten. Was
    Habe das  Benutzer Passwort verlegt. Wie kann ich meinen Laptop  (acer) auch ohne Kennwort...


    mein pc startet nicht mehr.
    Hallo,Ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern Musik gehört und wollte etwas im Internet...


    Hallo Leute , ich habe mal eine Frage. Ich komm in mein Chat nicht mehr rein
    Es kommt immer die Meldung Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anw...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Laptop startet nicht mehr auf
    Hallo ZusammenAls erst sollt ihr wissen, ich bin ein ziemlicher Computer-Nichts-Wisser, ...


    Mein Laptop startet nicht mehr
    Hallo ich habe ein Problem. Seit 2 Tagen (seit 19.01.2017) lädt mein Laptop nicht mehr.Ich wollte e...


    mein neue PC startet nicht mehr
     ich bin ein unerfahrener Benutzer meiner PC s und auf neuem PC lässt sich kein Update  w...


    Hallo, mein Drucker druckt nicht mehr, obwohl alle Kabel verbunden sind.Ich habe
    Hallo,Mein drucker druckt nicht mehr, obwohl alle Kabel verbunden sind.Ich brauch dringend ihre Hilf...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps: