Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: GF9600 auf M2N Asus

Meine Alte GF 8500 ist abgeschmiert und hab mir jetzt von nem Kollegen seine Alte GF 9600 Geholt.
Sie hat auf jedenfall Funktioniert.

Habe sie eingebaut auf ein M2N Motherboard
und die Zusätzliche stromversorgung angeschlossen.
Netzteil
Power PFC Modell LC6420
3,3V  5V    12V1
30A   28A   14A
max 420 Watt
davor hatte ich Sie ohne zusätzliche Stromversorgung eingebaut und es kam eine Fehlermeldung in Ton form.
Habe diese dann angeschlossen und das Piepsen war weg.
So das Problem wie zuvor und dannach
ich bekomme kein Signal auf meinen Monitor.
was kann ich Tun was ist mein Fehler

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: GF9600 auf M2N Asus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal.

Ja wenn man diese aber entfernt wird ja einiges gelöscht!
ist das damit gewünscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wird nichts gelöscht, sondern nur das Bios zurückgesetzt (Reset). Falls du da spezielle Einstellungen gemacht hast, musst du diese hinterher auch wieder vornehmen. Mehr ist es nicht.

Ohm ja ich hab es Probiert ha aber nicht geklappt
ich geh jetzt mal zu nem Kumpel und las die Grafikkarte bei ihm testen und naja mal schauen vll is des Mainboard am sack und des wäre richtig scheiße

hat jemand noch eine Problemlösungs vorschlag?


« externe Festplatte "Western Digital Elements" - defekte Sektoren Lenovo G555 0873 LCD Stretch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...