Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte eingebaut Bildschirm Schwarz

Hallo zusammen,

ich habe ein großes problem mit meiner grafikkarte...

Ich habe mir auf dem (Flohmarkt):-[ eine Axle Geforce 8600 GT 1GB Grafikkarte gekauft.. das problem ist ich habe es eingebaut und wenn ich mein Rechner an mache ist mein bildschirm schwarz so als würde der stecker für den Monitor nicht drinne sein.

Bleibt die frage ist die Grafikkarte kaputt?
Habe ich was falsch gemacht?
Fehlt noch was?? z.B Strom??

 ??? ??? ???

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte .. bin am verzweifeln..



Antworten zu Grafikkarte eingebaut Bildschirm Schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Karte ggf. mal noch in einem anderen PC testen?

Nicht wirklich
Die meisten die ich kenne haben alle Notebooks und soweit ich weiß kann man da keine grafikkarte einbaun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, in ein Notebook kannst du solche Karten nicht einbauen. Kein PC-Laden um die Ecke, der sie für dich mal testen kann? Ansonsten hast du wirklich "schlechte Karten"... 

Naja wieso sollte ich die Grafikkarte denn an anderen Computern austesten da habe ich doch nix von.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? ??? ???

Wenn die Karte an einem anderen PC auch nicht funktioniert, dann ist sie schlichtweg im Eimer und ein Fall für die Tonne !!!
Das wollte ich dir nur damit sagen... 

Hmmm kann man da echt nix machen oder wie?

Ich weiß ja selber nicht mal ob die Grafikkarte Strom braucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meines Wissens hat diese Karte keinen extra Stromanschluss?

Also ich finde hier keinen.. glaub ich zumindestens..


« Kein Signal am BildschirmWindows XP: cd-laufwerk geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...