Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Netzteil startet HDD nicht!

Hallo lieber pc Experten, ich brauche eure hilfe!

habe paar wocher her Geforce 6600 gt 128mb Graphic Karte auf mein MSI MS-6533 Motherboard installiert! Hatte nur 350W netzteil und meine Graphic Karte konnte keine 3D Bilder produzieren (konnte schon, aber mit fehler, habe oft "blue screen" bekommen). Habe  Heute neu bestellte Toughpower XT 675W bekommen! Wenn ich alles anschliesse und PC starte, mein Processort fängt an zu funktionieren, genau so wie meine Graphic Karte, aber mein Hard Drive nicht, auch CD-Rom nicht!
Habe gedacht es kommt kein strom durch den Kabel, also habe klein Coller genommen, PC eingeschaltet und Cooler an Kabel angeschlossen, hats funktioniert. Wieso startet dann mein Hard Drive nicht?

Danke in Voraus!


 



Antworten zu mein Netzteil startet HDD nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr Inputt: Mainboard, CPU, Grafikkarte, HDD(s) usw usw

Kommt ein Bild/Bios?

Nein, Monitor bleibt aus, als es kein signal kriegt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher weißt du dann das die Grafikkarte und der CPU "anfangen zu funktionieren" ?!? ???
 

Zitat
Mehr Inputt: Mainboard, CPU, Grafikkarte, HDD(s) usw usw

die Lüfter fangen an zu drehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die Lüfter fangen an zu drehen

 ;D Das deutlichste Zeichen für funktionierende Hardware ...

Zum 3. Mal: Angaben? Mainboard, CPU, Grafikkarte, usw.?  

Tippe eher auf Netzteil oder Verkabelung. ATX Stecker steckt? Etc ... nochmal kontrollieren halt.

alle Stecker kontroliert und nochmal überprüft! Netzteil funktioniert auf einem anderen PC! hier die Angaben!






« Windows 7: Notebook Grafikchip leistung erhöhenWindows Vista: Medion Notebook bootet nicht richtig - weiß jemand Rat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...