Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder firmwareupdate des bisherigen lesegerätes.

Auch mitbekommen, dass diese Karte mit exFAT formatiert ist? Bzw war?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch mitbekommen, dass diese Karte mit exFAT formatiert ist? Bzw war?
Nein hab ich nicht
aber ich kann sie jetzt nicht mehr dahin Formatieren..
wird irgendwie nicht angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder firmwareupdate des bisherigen lesegerätes.
Da gibt es keins für win 7 64 bit nur für xp und 98 wenn ich das richtig gesehen hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst noch irgendwelche einfälle außer ein neues Lesegerät.
Wobei ja das Lesegerät die Karte in seinem vollen Umfang schon Akzeptiert hat...
Anscheinend passiert so was echt nicht oft :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lesegerät zu einem freund mitnehmen,der winXP hat und dort firmware aktualisieren.danach gerät am rechner ankoppeln und hier berichten.
sofern es auch ein update und kein treiber ist.

Normalerweise sollte sich diese Karte über die Windows 7 Datenträgerverwaltung bearbeiten lassen. Partition löschen eine neue erstellen und dann exFat formatieren.
Nur ich habe keine Ahnung ob es klappt oder ob diese nun tatsächlich exFat formatiert war. Diese ist für mich noch Neuland.
Dies ist nur eine Annahme, dass es funktionieren sollte.
Da diese Karte aber sicher nicht billig war, würde ich mal den Hersteller anschreiben und um Rat fragen. 
Wenn der Bericht in meinem Link stimmt glaube ich nicht, dass ein kartenupdate was bringen würde, aber man soll nicht unversucht lassen.
 

« Letzte Änderung: 04.04.11, 19:44:55 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lesegerät zu einem freund mitnehmen,der winXP hat und dort firmware aktualisieren.danach gerät am rechner ankoppeln und hier berichten.
sofern es auch ein update und kein treiber ist.
Das Problem ist ich habe keine Freunde die WinXp benutzen nachdem wir das Betriebssystem kostenlos bekommen an der UNI :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Normalerweise sollte sich diese Karte über die Windows 7 Datenträgerverwaltung bearbeiten lassen. Partition löschen eine neue erstellen und dann exFat
Nur ich habe keine Ahnung ob es klappt oder ob diese nun tatsächlich exFat formatiert war. Diese ist für mich noch Neuland.
Also ich hab Versucht irgendetwas mit der Partition zumachen aber Ich kann die Fläche beim Rechtsklick dadrauf einfach nicht anklicken bleibt Grau nicht wie sonst bei meinen Festplatten.
Also nichts mit Partion.
Zudem hab ich sie doch auf exFat Formatiert. Wurde aber nicht angezeigt (oder ich war einfach nur zu dämlich)

Bei einer nur Partition formatieren wird auch nur die derzeit Erstellte Partition formatiert. Wenn es auch mit dem Fotogerät nicht möglich ist, fällt mir dazu auch nichts mehr ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei einer nur Partition formatieren wird auch nur die derzeit Erstellte Partition formatiert. Wenn es auch mit dem Fotogerät nicht möglich ist, fällt mir dazu auch nichts mehr ein.
Hey aber danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich hab mich jetzt an den Technischen Support von SanDisk gewandt und die meine dass der Chip Kaputt ist. Aber nochmals vielen dank :)


« Pc hängt sich bei Handyverbindung aufKaufberatung: Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...