Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asus laptop

hi
hab mal ne frage.. hab ein ASUS K53SV laptop gekauft.
Das system:
Core i5-2410M, 2.3 Ghz
Geforce GT 540M 2GB
6GB RAM
Windows 7 64Bit

hab gta 4 heute mal gespielt und mir ist aufgefallen das es auf mittel kaum bis schlecht spielbar ist... 15-30 fps

wollte euch fragen ob ich doch lieber den laptop zurückgeben soll und ein pc zusammenstellen soll.

oder mach ich was an laptop falsch das die neuen spiele nicht so mit hoher grafik spielbar sind?

mfg Markus



Antworten zu asus laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die Grafikkarte wird bremsen, ist halt nur eine mobile...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allgemein würde ich mir kein Laptop zum zocken kaufen, ansonsten muss man tief in die Tasche greifen, wenn man die neusten Spiele spielen will und das würde auch nur ein Jahr bis zwei Jahre gehen. Denn man kann nicht schnell mal was austauschen, an einen Laptop, außer den Arbeitsspeicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wollte euch fragen ob ich doch lieber den laptop zurückgeben soll und ein pc zusammenstellen soll.
Falls der Händler darauf eingeht, dann würde ich das empfehlenn, ja.

« Mein Mauszeiger bleibt beim Einklingen eines Onlinespieles (BF2) hängeWindows XP: canon pixma 4200 defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...