Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Problem

Hi,habe ein Problem habe mir die Sapphire Ati Radeon HD 5450 PCI-E, 1GB DDR3 (Passiv gekühlt) gekauft nun wen ich sie einbaue steht auf dem bildschirm No video input und mein pc bootet nicht und vom DVD laufwerk blinkt so ein kleines lämpchen normal ist das nicht so! ich habe alles nach anleitung gemacht alte treiber deinstalliert GraKa eingebaut und PC angemacht und nichts funktioniert, wen ich die alte wieder einbaue geht wieder alles habe die karte schon zurück geschickt und ersatz gefordert ale kann die karte nicht kaputt sein! ich schließe immer mein bildschirm am VGA anschluss an hoffe auf Hilfe!

Technische Daten
OS: Windows XP SP 3 (32Bit)
Ram: 2GB DDR 2
 



Antworten zu Grafikkarte Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du? Mal einen Bios-Reset gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Board: ALiveXFire-eSata2
Noch nie nen Bios reset gemacht aber hatt das was mit dem Bios zu tun? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Problem gefunden Graka braucht über 400Watt mein Netzteil hatt nur MAX 350Watt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte zieht keine 20W, sofern keine 200W CPU drin steckt reicht das locker!
Wasfür eine Karte war vorher verbaut?
Was steckt sonst in deinem PC? (CPU?)

Das BIOS ist die erste Schnittstelle zwischen Hardware und Software. Sofern dieses veraltet ist, kann es mit neuer Hardware zu Inkompatibilitäten kommen.


« Neuer Arbeitsspeicher - Spiele ruckeln!?Grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...