Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
ich kann mir keinen Neuen rechner leisten.

Deshalb habe ich auch gefragt: WIEVIEL darf es kosten?

Eine Zahl solltest du schon nennen: 200, 300,....??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja so 200 ungefair ^^

bei Amazon gibts ja tausende externe Soundkarten.. sollte ich da auf was achten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist der Prozessor besser als Intel Core 2 Duo? oo kenn mich ja nicht so aus xD

und auf dem mainboard ist jetzt eine Onboardsoundkarte drauf oder? und eine Graka? weil meine Grafikkarte ist eigentlich noch ganz ok glaube ich ^^ (radeon hd 4870)

hmm und meine jetztigen 4 GB Ram DDR" kann ich weghauen? .__. (letztens erst gekauft) 

« Letzte Änderung: 20.06.11, 21:03:38 von Damaster »
Zitat
auf dem mainboard ist jetzt eine Onboardsoundkarte drauf oder? und eine Graka?


Anklicken der Links und darin LESEN, schon mal so probiert vielleicht?  ::) ??? ::)

Grafik    ATI Radeon HD 4250
Audio    HD Audio (8-Kanal)
 
Zitat
st der Prozessor besser als Intel Core 2 Duo?
JA, und zwar bedeutend. Außerdem lassen sich bei diesem Modell 4 Kerne freischalten, wenn man will.
 
Zitat
und meine jetztigen 4 GB Ram DDR" kann ich weghauen? 
So sieht es aus, leider-> eBay oder hier unter An / Verkauf.

Aber NUR DESHALB auf einen top-modernen Rechner verzichten?  ;)  ;)

Übrigens kannst du deine jetzige HD 4870 ja auch auf dem neuen Board verwenden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ja schon ich weiß ja nicht kann ja sein das die graka auf dem board bisschen besser ist ^^

hmm okay Danke für die ganze mühe =) wenn ich das Mainboard reinbaue und alles andere auch.. sind bei den sachen die Treiber Cds dann dabei?

Und windows muss ich dann wahrscheinlich auch neu Installen oder? ;x

 

Zitat
kann ja sein das die graka auf dem board bisschen besser ist 
Eher nein.
 
Zitat
sind bei den sachen die Treiber Cds dann dabei?
Ja.
 
Zitat
Und windows muss ich dann wahrscheinlich auch neu Installen
Ja.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na gut dann bedankt ich mich schon mal für die ganze Hilfe =)

Ich werde wahrscheinlich ein neuen Post machen wenn die Teile da sind daich mich nicht auskenne xD :P

aber danke nochmal ^^

 

Zitat
Ich werde wahrscheinlich ein neuen Post machen wenn die Teile da sind da ich mich nicht auskenne

In deinem Fall benötigst du dann aber ganz offensichtlich etwas Hilfe, und zwar direkt vor Ort ;)

PS: im Umkreis niemand zu finden, der etwas mehr Erfahrung damit hat???

« Win XP: Computer hängt sich beim Spielen auf.ASUS Bios Update, aber wie ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...