Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo Notebook (Kaufberatung)

Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon seit einigen Tagen im Internet (Notebooksbilliger, guenstiger, hardwareversand etc.) nach einem Notebook und komme nicht wirklich weiter.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, das wäre echt super.

Folgende Eigenschaften sind ein MUSS:
-Hersteller Lenovo
-bei den USB Anschlüssen reicht USB2.0, es muss aber süäter möglich sein, durch Karten auf USB3 upzugraden
-HDMI, WLAN, Bluetooth
-4GB Speicher und Intel CPU

Beim Display bin ich mir nicht sicher, ob matt oder glänzend besser ist. Und gibt es Full HD bei Notebooks ? Macht nicht viel Sinn, oder ? Da man ja doch nicht soweit davon wegsitzt..

Danke für Eure Tipps,
Swoosh
 



Antworten zu Lenovo Notebook (Kaufberatung):

wie wäre es mit den die auswahl ist groß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hehe...
das war bisher auch mein Favorit. :)
Hat aber anscheinend kein HDMI (auch nicht nachrüstbar) und bzgl. der Möglichkeit, nachträglich USB3 Karten einzubauen, bin ich mir nicht sicher....

 

Zitat
USB3 Karten einzubauen

Wenn de USB 3 unbedingt nachrüsten möchtest, geht das nur über den ExpressCard Slot.

Wo is denn überhaupt deine finanzielle Schmerzgrenze? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es denn bei den Lenovo Notebooks diese Möglichkeit ?

Finanzielle Schmerzgrenze liegt bei 500 Euro.
Daher auch noch kein USB3, das ist mir noch zu teuer, ich würd mir aber trotzdem gerne die Möglichkeit offenhalten, später nachzurüsten.
Dank Dir schonmal für den Tipp !

 

Zitat
Gibt es denn bei den Lenovo Notebooks diese Möglichkeit ?
Solange diesen einen ExpressCard Slot besitzen, ja.

Ansonsten solltest du dir im klaren sein, aufrüsten eines Notebooks beschränkt sich auf Festplatte und Arbeitsspeicher.

z.B.

Lenovo IdeaPad Y560 M29BMGE   Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Ding ist gar nicht mal schlecht.
Gefällt mir.
Entweder es wird wohl das Y560 oder das G560, würd ich jetzt mal schätzen.


« Probleme beim SpielenWindows Vista: Problem beim PC Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...