Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit der RAM art mag ja sein aber spielt das wirklich eine Rolle.. und die Steckplätze habe ich wie im Bild eingesetzt.. das letzte verstehe ich nicht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mag sein.. aber spielt das wirklich eine solche Rolle.. schliesslich ist es ja DDR3 1333 MHz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er wurde nicht getestet nur Speicher mit 4GB von anderen Herstellern. Er kann trotzdem laufen muss aber nicht. Ich meinte Kapitel 2 Seite 11 Stecker A.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll ich mit diesem IRQ machen?? Habe wirlich keine ahnung von Tuuten und blasen..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich meinte Kapitel 2 Seite 11 Stecker A.

verstehe ich auch nicht, was du damit meinst ?
Auf der Seite steht nichts vom RAM ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry meine Brille liegt noch im Auto habe jetzt noch mal geguckt wo du mit IRQ angefangen hast. :-[;D

Kapitel 2 Seite 21 Absatz 11 Stecker A. Es geht dort nicht um den Speicher. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für was ist das?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU Stromversorgung die muss angeschlossen sein! Auf Seite 32/Kapitel 2 noch mal als Bild.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich gemacht.. immer noch alles gleich..
 :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein lämpchen ist erloschen..^^ Jetzt nur noch das DRAM LEd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinen Speicher zurück und von der Firma bestellen die auf der Speicherliste steht!


« touchsreen ativierenPc geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...