Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eine pci karte auf einem agp steckplatz??

der betreff sagt eigentlich schon alles  ;D
wollt meinen rechner ein bisschen aufrüsten und mehr als 2gb ram und 3 GHz prozessor brauch ich auch nicht da ich noch ein notebook besitze mit einem viel besserem system.
agp karten sind ja viel teuerer als pci (nicht pci-E) und da wollte ich mal fragen ob ich auch eine pci karte einstecken kann denn im moment ist eine agp mit 64 mb speicher drinnen.
im BIOS kann ich zwichen agp und pci auswählen aber ich möchte mir nur sicher sein.

hoffe jemand antwortet mir.

danke im vorraus.
 



Antworten zu eine pci karte auf einem agp steckplatz??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard ist denn verbaut?

Gibt ein paar, in denen sowohl AGP als auch PCI Grafikkarten eingebaut werden können (in 2 unterschiedlichen Slots, zwischen denen dann gewählt wird) (nicht jedoch PCI-Express).

welches board ich habe sagt mir everest leider nicht.
habe ein agp slot wo jetzt die karte drinnen ist und dann noch 3 weiße die wahrscheinlich pci slots sind .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuch's mit SIW - um einiges aktueller. Ansonsten PC aufschrauben - Bezeichnung ist in den meisten Fällen irgendwo auch auf das Board aufgedruckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und eine PCI karfte darf auf keinen fall in einen AGP platz.sonst hattest du mal einen rechter un d hast automatisch einen ehrenplatz auf daualarm.de


« ATXPWR1 mit 20pol betreibenDrucker druckt nicht X( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...