Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

Hast du auch neu gestartet nach der Installation? Ich meine mich zu erinnern das ich mit Vista und SP1 auch den Ärger hatte und so wage bin ich der Meinung ich hatte nach dem Neustart trotzdem alle Anwendungen in der Taskleiste beendet und dann gings aber ich weiß nicht mehr wie genau. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ändert sich echt nicht.... alles bleibt so wie vorher... langsam werde ich lästig :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach jetzt gehts erst los. ;D Wenn dieses Problem mit dem SP1 behoben ist muss man gucken ob die Karte dann läuft oder noch ein Biosupdate nötig ist. Es kann auch sein das sie einen defekt hat aber das kann man ja in einem zweiten PC testen. Hier habe ich noch schnell rausgesucht der geht auch ohne Sp1 und 2 kannste ja mal gucken ob die Grafikkarte jetzt wo die Chipsatztreiber drauf sind erkannt wird. http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_197.13_whql_de.html
So ich muss dann mal, wünsche eine gute Nacht  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich wünsche dir auch gute Nacht, und danke schon mal bis hierhin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wieder da und wieder mit dem gleichen Problem ???

Habe heute dein Link runtergeladen, installiert, neugestartet Wieder nix, wieder schwarzer Bildschirm und SP1 lässt sich auch nicht installieren. Ich konnte allerdings Framework 4 installieren.

Bitte Hilfe  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo  :),

du hast 3.5 drauf? Kannste ja aktualisieren. Mit dem Sp1 bin ich am suchen ums zu lösen. Das es mit dem Treiber auch nicht geht ist allerdings verdächtig kannst du mal testen ob die Grafikkarte in einem anderen PC funktioniert?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht klappt es so:
http://www.pcwelt.de/forum/windows-vista-server-2008/341256-windows-update-fehler-80070490-a.html

Hast du nach der Installation des Hotfix auch noch mal über  Auto Winupdate probiert oder nur mit dem nanuellen?

Gibt es schon was neues zur Grafikkarte?


« Win XP: Pc stürzt ab, wenn Grafikkarten-Treiber installiert werdenWindows XP: wie finde ich festplatte vom laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...