Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Pc(Hardware)

Guten Tag sehr geehrte Community,

Ich habe seid einer Woche ein Problem mit meiner Hardware.
Ich erkläre mal den Ablauf wie es dazu kam: Mein Bruder saß am PC und wollte was nachschauen, der PC ist einfach eingefroren und gibt seitdem 1 langen Piepton ab ( Motherboard). Ich erkundigte mich in Foren nach diesen Pieptönen und versuchte gleich mal den Ram zu wechseln und die Grafikkarte. Naja dieser Versuch war zwecklos, dass Motherboard piept immernoch.Ein Bild ist auch nicht zu erkennen. Habe auch schon die Batterie für eine Weile raußgenommen und wieder eingesetz doch das hat auch nichts gebracht.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
 



Antworten zu Probleme mit Pc(Hardware):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte Angaben zum Rechner posten. Welches BIOS? AMI? Award?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir wissen nicht was dir in den Foren empfohlen wurde.

Aber es könnte folgendes bedeuten:
 Ami Bios 1x Dauer   Netzteil     PC ausschalten, einen Moment warten, wieder einschalten, tritt der Fehler wieder auf, ist ein neues Netzteil nötig

 Award Bios Dauerton         Fehler in der Speisung der Hauptplatine      Meistens auch Speicher oder Grafikproblem (evtl. Karte nicht gefunden)
 IBM Bios Dauerton             kein Strom, Karte nicht richtig im Sockel oder Kurzschluss

Wie sebnator schon schrieb "Welches Bios hast du" ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry bin neu hier :( also das Motherboard ist von Foxconn und Bios ist von Pheonix

Danke für die schnelle antwort :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte Angaben zum Rechner posten.

Ein paar mehr wären nicht verkehrt. CPU, RAM, Netzteil, Mainboard, genaue (!) Angaben ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cpu: intel quad core 2,5 ghz
arbeitsspeicher : 2 x 2gb samsung
Netzteil : FSP group INC. Input 220-230 V , 2A, 50 Hz
Mainboard: Foxconn mit Phoenix Bios

die Informationen habe ich bis jetzt sry bin neu Hier kenne mich nocht nicht so groß aus :(


« Problem mit ext. WD Elements 3TB USB2.0Windows 7: epson stylus c62 rot und grün blinkt abwechselnd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...