Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr hoch kein signal ton nix!!

Hi leute mein pc fährt nicht mehr hoch kein plan warum hab nix gemacht eigentlich !!!! lol hoffe das ihr mir helfen könnt



Technische Details

Gehäuse: MicroTower SCALEO µATX 400W
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6000+ (2. 6 GHz/2x 512 KB L2 Cache / AM2)

Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2-667 RAM (max. 4 GB) 2 DIMM-Slots, belegt mit 2x 1 GB

Mainboard:
AMD690VM-FMH

Steckplätze: 1x PCI Express 16x, 1x PCI Express 1x, 2x PCI

Grafik: NVIDIA 8600GS mit 512 MB dediziertem Speicher

VGA/DVI-I/TV-out: Ja, inkl. DVI-I - HDMI-Adapter
Festplatte: 500 GB, S-ATA,

Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium
 



Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch kein signal ton nix!!:

kommst du noch im abgesicherten modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee hab ich versucht klappt nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drehen sich die lüfter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol jaaa die gehn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du überhaupt kein bild?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nix nicht mal nen zucken am monitor bord vieleicht im A.... las auch was das bios weg sein könnte????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dan stell mal dein Bios auf default..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dan stell mal dein Bios auf default..


mhhhh wie soll ich das tun????????  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An deinem Board die bios battarie für 1-2 min rausholen aber davor natürlich den stromkabel von deinem pc entfehrnen ..

ich denke auch nicht das es was mit den bios zutun hat sondern mit einen festplatten devekt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte das auch zuerst gedacht hab sie beim kumpel getestet und formatiert 

du hast sie formatiert,und dann wieder bei dir eingebaut?erkläre das mal genauer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dachte zu erst das es die festplatte is jaa und da machten wir sie beim kumpel rein um zu sehn op sie im a.... is er meinte op ich wichtiges druff hätte aber soo wild war es nicht und zur sicherheit   formatiert  ::)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sag erst mal vielen dank muss gleich zur maloche meld mich später wieder 


« Habe problem mit PS3Rückgabe zur Garantiereparatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...