Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop hackelt und Lautsprecher brummen, knarzen!

Beim Abspielen von Musik und Filmen, bei Games und Internet, hackelt mein Laptop alle 5-30 Sek. Dabei lässt sich nichts mehr benutzen und die Lautsprecher brummen und Knarzen, verziehen die Töne. Es ist etwa so als würde der Rechner alle 5-30 Sek. für 2Sek. abstürzen. Sehr ekelig!! >:(>:(>:(>:(

Betriebssystem: Windows 7 64bit
Prozessor: Intel core i3 CPU M 350 2,27GHz
Ram: 4 GB
Grafik Karte: ATI Mobility Radeon HD 5470
Sound: ATI High Definition Audio Device






Wäre sehr dankbar für Hilfe!

P.S. Hier auf der Seite blinkt immer dieser Brief oben links wenn ich draufklicke heißt es, dass ich keine Kurznachrichten habe?? Aber das nur nebenbei.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 20.07.11, 14:17:26 von XDAVEX »


Antworten zu Windows 7: Laptop hackelt und Lautsprecher brummen, knarzen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wir würden Dir ja gerne helfen, aber Du gibst uns nicht die Möglichkeit dazu.
Hast Du Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]dieses[/url] schon gelesen ?
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
von welchem Hersteller ist der Laptop und wie ist die genaue Modellbezeichnung ?
Trat das Problem erst vor kurzem auf oder schon immer ?
Wenn es anfänglich keine Probleme gab, welche Änderungen wurden gemacht (z.B. neue Software installiert) ?
Ich vermute mal, daß entweder ein Treiber fehlt oder daß eine Softwareinstallation nicht korrekt abgeschlossen wurde.
Schau mal im Gerätemamager, ob dort gelbe Fragezeichen aufgeführt werden. Wenn nicht, dann versuch mal, Deinen Laptop auf einen Zeitpunkt in der Vergangenheit zurückzusetzen, als das Problem noch nicht vorhanden war.
Wie das geht, siehst Du hier .
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
was ist denn RE 5 für ein Programm ?
Hast Du die Systemwiederherstellung gemacht nach der Installation von RE 5 ? Dann sollte dieses Programm ja als Verursacher ausscheiden.
Wenn es denn nicht an den Treibern liegt, könnte es auch an der Hardware liegen, vielleicht am RAM oder auch am Netzteil/Akku. Probier auch mal, die Soundkarte zu deaktivieren und deren Treiber zu entfernen, dann neu booten.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
freut mich, daß Dein System wieder sauber läuft .
Dann drücke ich mal für die Zukunft die Daumen, daß Du ungetrübten Spaß am Computer hast.
Danke für Deine Rückmeldung.
Gruß, zaunk

Wäre cool, wenn man die Lösung des Problems noch irgendwo aufschreiben könnte...hab dasselbe Problem :(

habe das Problem auch wo lag der Fehler, kann mir da jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du siehst oder lesen kannst gab es keine Lösung.
Mach einen neuen Thread auf und beachte das hier: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Letzte Änderung: 03.03.15, 12:01:10 von opelmeister »

« Passt diese Grafikkarte zu meinem PC?NAS iSCSI Dateien/Ordner verschwinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...