Windows laptop hackelt und lautsprecher brummen knarzen


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Maginon BS-5
      Bluetooth Lautsprecher einrichten (z.B. Maginon BS-5)
      Hier zeigen wir, wie man einen Bluetooth Lautsprecher am Computer, Handy oder Tablet einrichten kann, um darüber Musik abzuspielen. Zum Testen diente der bei Aldi verkaufte Maginon BS-5 Bluetooth Lautsprecher, ein kompakter, klei...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows laptop hackelt und lautsprecher brummen knarzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherLautsprecher brummen bei hoher Lautstärke
    Liebe Forengemeinde!Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Betriebssystem Seit einig...



    LaptopLaptop Lautsprecher funktionieren nur manchmal
    Hey, kenne mich ungefähr gar nicht mit Computern aus  und habe seit einigen Tagen das Problem...



    Laptop Lautsprecher nicht zu finden, [nur Kopfhörer funktionieren]
    Hey, ich habe von laptops nicht viel ahnung und hoffe das ich das hier richtig erklären kann und ni...



    lauter PC (Rauschen, Brummen etc.)
    Hallo Ihr Lieben!seit einiger Zeit macht mein Arbeitsrechner Probleme, er ist lauter als sonst ich d...



    Brummen bei Aufnahme (Audacity)
    Ich hatte dieses Problem vor 5 Tagen bereits, plötzlich war wieder alles gut. Jetzt ist es wieder d...



    Brummen auf Kopfhörern ingame
    Hi,Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt, die alte Windows-Installation aber ...



    Windows 10: Lautsprecher
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Brummen am Audio-Ausgang Realtek
    Hallo zusammen,ich hatte den Audio-Ausgang des NB mit einer Stereo-Anlage verbunden und das ging seh...



    Starkes brummen bei Audio und Video Aufnahmen
    Hallo Community,damit ihr gleich wisst was ich meine, hier eine 5 Sekunden Aufnahme. Hea...



    Windows 10, Lautsprecher deinstalliert!
    Hallo!, ich habe bei W10 das Problem gehabt dass meine Kopfhörer nicht erkannt wurden, da hab ich s...



    Lautsprecher brummen bei hoher Lautstärke
    Liebe Forengemeinde!Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Betriebssystem Seit einig...


    PC stürzt nach 2 Stunden ab - Bildschirm schwarz / Lautsprecher Brummen
    HI,ich habe ein PC min Win 10 64bit drauf.Seit kurzem stürzt der PC nach 2 Stunden ca ab. Der Bilds...


    Laptop Lautsprecher funktionieren nur manchmal
    Hey, kenne mich ungefähr gar nicht mit Computern aus  und habe seit einigen Tagen das Problem...


    Knisternder Sound am Laptop über den Audio-out und int. Lautsprecher
    Hallo,ich habe seit einer Weile das Problem dass mein Laptop Sound nur noch mit einem unregelmäßig...


    Laptop Lautsprecher nicht zu finden, [nur Kopfhörer funktionieren]
    Hey, ich habe von laptops nicht viel ahnung und hoffe das ich das hier richtig erklären kann und ni...


    Trotz Bluetooth Verbindung zum Lautsprecher bleibt Sound auf Laptop
    Hallo liebe Helfer!Die Sache ist die, dass ich meine Musik über das Radio via Bluetooth abspielen m...


    Brummen auf Kopfhörern ingame
    Hi,Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt, die alte Windows-Installation aber ...


    Brummen bei Aufnahme (Audacity)
    Ich hatte dieses Problem vor 5 Tagen bereits, plötzlich war wieder alles gut. Jetzt ist es wieder d...


    lauter PC (Rauschen, Brummen etc.)
    Hallo Ihr Lieben!seit einiger Zeit macht mein Arbeitsrechner Probleme, er ist lauter als sonst ich d...


    Brummen am Audio-Ausgang Realtek
    Hallo zusammen,ich hatte den Audio-Ausgang des NB mit einer Stereo-Anlage verbunden und das ging seh...


    Windows 10: Lautsprecher
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Starkes brummen bei Audio und Video Aufnahmen
    Hallo Community,damit ihr gleich wisst was ich meine, hier eine 5 Sekunden Aufnahme. Hea...


    Windows 10, Lautsprecher deinstalliert!
    Hallo!, ich habe bei W10 das Problem gehabt dass meine Kopfhörer nicht erkannt wurden, da hab ich s...


    Windows XP: Der Lautsprecher funktioniert nicht.
    Unter Sound u. Audio wird "kein Wiedergabegerät" angezeigt. Ich muss offenbar dpvetup.exe...


    Windows 7/8: Kein Lautsprecher vorhanden
    Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass die angeschlossenen externen Lautsprecher nicht funktionie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: