Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handelt es sich u.U. um einen "Entertainment PC MD 8824" ?? - den fand ich mit dem Motherboard MS-7255 bei Medion...
Handbuch:
. http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bdapc8824bts20035669de.pdf

Noch ein Handbuch zum MD-7255 - als Board in Conrad-PC - aber mit mehr technischen Daten als das Medion-Handbuch:
. http://www2.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/950000-974999/974647-an-01-de-Mainboard_P4M900M2.pdf

Schema Aufbau Motherboard - auf Seite 4

Von außen sieht der PC so aus wie auf dieser Seite?:
. http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Computer-Aldi-PC-Medion-MD-8824-Ram-Riese-1318661.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja der sieht ihm sehr ähnlich aus, außer das start-button.

Aber ich glaube, ich habe das Problem heute morgengelöst  ;D *freu*

Ich wollte ja umbedingt alles ausprobieren, um mir absolut sicher zu sein, nichts auszuschließen, und habe den alten monitor meiner Schwester an meinem Computer angeschlossen und -
Es läuft !!
Zum ersten Mal kann ich mir jetzt auch alles detalliert anschauen, ob auch alles geklappt hat, und sieh da:
im Geräte-Manager, im dxdiag, und überall anders wird die Grafikkarte angezeigt und anerkannt, und alles läuft wunderbar  [love]

Keine ahnung wie schlecht mein anderer Monitor ist, auf jedenfall, den therapiere ich mit einem Hammer  ::)

Vielen Dank wirklich, dass du dich gestern so stark bemüht hast, mir zu helfen, allein fühlte ich mich sonst komplett verloren  :)

lg

~Lynette

Ein klassisches Beispiel der "Selbsterledigung" - ein ehemaliger Kollege hat so viele Papiere "bearbeitet" = "Mappe für Selbsterledigung" stand an einem Schreibtischschub.

Zitat
Aber ich glaube, ich habe das Problem heute morgengelöst  ;D *freu*
Bei solcher Formulierung kommt der Gedanke auf: Gestern nur den Neustart nach der Treiberinstallation vergessen? - oder war am heutigen Tag ein Booten mit noch verbundenem "Altmonitor" mit dem gleichen Ergebnis wie gestern?

Es ist sehr schwer vorstellbar, daß vom Monitor solch tiefgreifende Rückwirkung bis "Installationsverhinderung" wirksam sein soll.
(Vor dem "Hämmern" nochmals testen! - Und im Übrigen sind Rechentechnik, Monitore, TV-Geräte u.Ä. in der Behmstraße 74 im Recyclinghof [oder anderem Recyclinghof] abzugeben - wegen der Umweltgifte in verwendeten Materialien.)  :o   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Neustart hatte ich nie vergessen, nach jeder versuchter Installation.
Der letzte Start, den ich durchgeführt hatte, war ein fehlstart ( damit meine ich, dass immernoch diese Nachricht " cannot Display video mode " kam ), darauf habe ich nur ausgeschaltet, den Stecker rausgenommen ( will mich ja nicht umbringen  ::) ), den "alten" Monitor angeschlossen, wieder gestartet, und alles lief  ;)

Habe sonst keine Veränderungen übernommen.


« Laptop stürzt ab GPU Temperatur zu hoch (MSI GT 725)Laptop stürzt ständig ab ohne Vorwarnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...