Windows me schaltete sich zuerst einfach von selbst aus und wieder ein


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Firefox 12 aktualisiert sich von selbst
      Zusammen mit der fertigen Firefox 11 Version ist auch die Beta-Version von Firefox 12 erschienen. Die Beta-Version des neuen Firefox enthält jetzt auch eine Funktion, um sich automatisch und ohne Nachfragen selbst zu aktualisiere...

    • Sicherheitslücke von Hackern selbst geschlossen - iPads wieder sicher
      Durch eine Sicherheitslücke des Telekomanbieters AT&T haben Hacker Zugang zu Daten von rund 114.000 iPad-Besitzern gehabt. Der Fall wird nun vom FBI untersucht. Die Hacker geben an, dass auch die Daten hochrangiger US-Beamten...

    • iPhone Pro: Österreich bekommts zuerst
      Österreich soll als Testmarkt für das iPhone Pro, die bald erwartete UMTS Version des Apple-Handys, fungieren. Dies soll der exklusiven Vermarkter T-Mobile Österreich heute auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben haben, so de...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • micro-sim
      MicroSIM für iPad / iPhone selbst basteln: Ausschneiden & zuschneiden
      Das iPad und das iPhone 4 brauchen statt einer normalen SIM Karte, die mit bisher fast allen aktuellen Handys funktioniert, die moderne MicroSIM Karte. Hier ist Apple nämlich den meisten Mobiltelefonherstellern einen Schritt vora...

    • XP - Windowstuning einfach und kostenlos
      Microsoft bietet auf seiner Homepage ein kleines aber effektives Programm an, welches diverse Einstellungen, ansonsten versteckt in der Registry, unter Windows mit einem Mausklick abändern kann. TweakUI, ein Programm aus den ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows me schaltete sich zuerst einfach von selbst aus und wieder ein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...



    Notebook 2Samsung Notebook schaltete sich nicht an !
    Mein Notebook (Samsung NP355E7C) schaltet sich nicht mehr an, der Anschalt-Knopf leuchtet zwar geht ...



    LaptopLaptop schaltete sich ab und startet nicht mehr
    Laptop Toshiba Satelite, 16er Arbeitsspeicher, 1,5 Jahre alt, Windows 10Während der Arbeit damit sc...



    SicherheitsschlossLaptop schaltete sich aus und geht seither nicht mehr an
    Hallo zusammen,mein Laptop befand sich mit Akku und Netzteil am Strom, war bereits voll geladen und ...



    TuneupPC startet einfach immer wieder neu
    Moin Zusammen,ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin, bitte sonst verschieben !Ich hab ein Pr...



    Windows 8.1 repariert sich selbst, obwohl das Problem schon gefixt ist
    Liebe Communtiy, gestern habe ich eingestellt, dass widnows 4 anstatt von 1 prozessor nutzen soll. A...



    Windows7 Service Pack1 macht sich selbst immer wieder rückgängig
    Seit Wochen versuche ich verweifelt, das Service Pack 1 zu installieren, das mir unter Windows Updat...




    Laptop schaltet sich einfach aus und sofort wieder ein
    Hallo,vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe schon in anderen Threads gelesen ab...



    Windows spinnt. Lautstärke reguliert sich selbst, Fenster schließen automatische
    Hallo zusammen,es geht um folgendes Problem: Seit ein paar Tagen hat Windows einige Macken - die Lau...



    Acer V3-371 stürzt ab / startet selbst neu - verhält sich einfach kurios
    Guten Tag,Bei meinem V3-371-56BB fand ich das Display nach 4 Jahren etwas schäbig (FullHD, aber ebe...


    Rechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...


    Laptop schaltet sich einfach aus und sofort wieder ein
    Hallo,vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe schon in anderen Threads gelesen ab...


    Windows7 Service Pack1 macht sich selbst immer wieder rückgängig
    Seit Wochen versuche ich verweifelt, das Service Pack 1 zu installieren, das mir unter Windows Updat...


    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...


    Samsung Notebook schaltete sich nicht an !
    Mein Notebook (Samsung NP355E7C) schaltet sich nicht mehr an, der Anschalt-Knopf leuchtet zwar geht ...


    Laptop schaltete sich ab und startet nicht mehr
    Laptop Toshiba Satelite, 16er Arbeitsspeicher, 1,5 Jahre alt, Windows 10Während der Arbeit damit sc...


    Laptop schaltete sich aus und geht seither nicht mehr an
    Hallo zusammen,mein Laptop befand sich mit Akku und Netzteil am Strom, war bereits voll geladen und ...


    Neuer Pc selbst zusammen gebaut geht einfach aus
    Hallo zusammen,habe vorgestern mein neuen pc zusammen gebaut. Gestern lief er von ca 16 uhr bis aben...


    XP auf Win7 und wieder auf XP einfach wieder zurück???
    Die große Frage die sich mir stellt ist, wenn ich auf mein Netbook Acer D250 was noch mit XP betrie...


    Windows 8.1 repariert sich selbst, obwohl das Problem schon gefixt ist
    Liebe Communtiy, gestern habe ich eingestellt, dass widnows 4 anstatt von 1 prozessor nutzen soll. A...


    Windows spinnt. Lautstärke reguliert sich selbst, Fenster schließen automatische
    Hallo zusammen,es geht um folgendes Problem: Seit ein paar Tagen hat Windows einige Macken - die Lau...


    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    PC startet einfach immer wieder neu
    Moin Zusammen,ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin, bitte sonst verschieben !Ich hab ein Pr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...



    Mehr Tipps: