Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gigabyte H55M UD2H..Pc startet nicht mehr

Hallo ihr lieben.. nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück...  ich habe nach einem Umzug jetzt zum ca dritten mal den Pc anmachen wollen ( die zwei male davor war alles okay) .. nur vorhin als ich den Rechner anschalten wollte fiel mir auf dass er zwar anging.,.. der Lüfter auch aber dass er nach ca 20 sek wieder ausging um dann wieder neuzustarten.. :/  Ich habe es bereits ohne Ram, grafikkarte etc ausprobiert , half nichts. Auch habe ich einen Bios reset gemacht, doch der Pc bootet immernoch nicht.

Kurzschilderung des Problems:
-versuch pc einzuschalten.. diode auf dem Mainboard leuchtet gut 20sek
- kein beep des motherboards
- pc geht wieder aus, versucht nach gut 2-3sek wieder zu booten
- endlosschleife des bootens, kein beep :(

lg Fienchen



Antworten zu Gigabyte H55M UD2H..Pc startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Netzteil veruchen (falls möglich). Auch mal sämtliche Steckverbindungen prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wollte ich auch machen, aber ich habe hier keinen mit einem anderen Netzteil zwecks Umzug und das Ding ist im Gehäuse eingearbeitet sodass man sogut wie garnicht darankommt *grummelt*

Wenn das netzteil einen AUS- EIN- Schalter hat, diesen mal ausschalten und wieder einschalten. Auch mal eine andere Steckdose versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausprobiert...funktioniert leider immernoch nicht.. ich glaube ich werde mir dann mal etwas neues aussuchen :/ problem ist ich hab derzeit ein gerignes Budget von gut 200euro .. wobei mir nur das Mainboard jetzt fehlt.. ich mir aber eh einen zweitrechner zusammenbasteln wollte..also prozessor bräuchte ich noch und nen tower... der Rest ist hier vorrätig vorhanden :> bei Ratschlägen, gern anschreiben


« Vergessen Grafikkartentreiber zu deinstallieren -> neue KarteProblem mit DVI Ausgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...