Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte

Hi Leuts, hab mir heut ne Externe Festplatte gekauft :)
Nun ist das Problem, dass ich nicht drauf zugreifen kann, aber im Gerätemanger erkennt er sie  ???
bin ja nich der schlauste in solchen sachen aber komisch ist das schon und auf mein Laptop ist das dad gleiche  :(
könnt da mir da vllt aushelfen ?
mfg santa



Antworten zu Externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt die Datenträgerverwaltung? Vermutlich muss die neue Platte erst partitioniert und formatiert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenträgerverwaltung ? wo find i die?
würde sie ja Formatieren wenn i könnte er zeigt mir ja kein anderes laufwerk an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Arbeitsplatz (XP) / Computer (Vista & 7), Verwalten, Datenträgerverwaltung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut danke  :)
ähm da steht Wörtlich healthy (unknown Partition)  ???
sorry mein Xp is komplett auf eng  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und auf mein Laptop ist das dad gleiche  :(
Dann liegt es wahrscheinlich an der Festplatte selbst, gebraucht gekauft? Über was wird sie angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neu gekauft heut und angeschlossen ist sie über USB
schließ sie jetzt am laptop an da ist dad Xp auf deutsch :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lege eine oder mehrere Partitionen an und formatiere die Platte anschließend.

http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/system-windows/festplatte-partition-windows.html

« Letzte Änderung: 23.09.11, 19:16:31 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
angeschlossen ist sie über USB
Evtl. noch eine zusätzliche Stromquelle nötig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne sie läuft also dad ist aus zuschleissen, sie brummt :)
er zeigt mir sie im Datenträgerverwaltung sie als primäre Partition an ( auch als blauer Balken und kein schwarzer ) rechtsklick drauf kann ich nix anklicken ausser Volumen löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau mal ob es eine neue Firmware für die Platte gibt, um welches Modell handelt es sich genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dad is ne Platinum HDD 640 Gb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bloß schade dass es viele davon gibt, darum sagte ich "genau". Was steht auf der Rechnung? Wenn du sie online gekauft hast, poste davon einen Link.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screenshot von der Datenträgerverwaltung mit angeschlossener externer Festplatte und man kann mehr sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


hmm kannst damit wat anfangen ? ist die gleiche wie im Laden wo ich sie gekauft hab

« Windows XP: zusammenführen von 2 benachbarten Partitionen unter XPBildschirm bleibt schwarz nach FP-Crash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...