Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bildschirm geht Aus beim Spielen

Hallo
Ich habe das Problem wenn ich ein Spiel spiele z.B. League of Legends kommen bunte streifen auf mein bildschirm und er geht aus ton und alles geht noch aber das kommt nur wenn ich Spiele


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Bildschirm geht Aus beim Spielen:

Kontrolliere die Temperaturen Deiner Grafikkarte, öffne ggf. den Rechner und entstaube die Kühlung der Karte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich den Die Temepratur messen? und ist kein staub drauf

Die Kartenhersteller bieten oft Tools an, um Temperaturen und Zustände auszulesen (wenn es von der Hardware unterstützt wird.
Auch GPU-Z kann das:
http://www.techpowerup.com/gpuz/

Der Lüfter der Grafikkarte dreht sich leichtgängig (falls vorhanden)?

Also weNn ich auf dem desktop bin so 45-50 grad und wenn ich spiel 60-70 und danb geht mitten im spiel der bildschirm aus und lüfter ist auch dran und dreht sich auch


« Windows 7: Mein DVD Laufwerk erkennt keine CD's mehr...Piepen beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...