Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

12GB DDR3 installiert und erkannt jetzt aber nur noch 8GB erkannt was ist da Pas

Also ich hab meinen Pc vor 3 tagen fertig gestelt und das letzte teil eingebaut dazu gehören auch 12GB Arbeitsspeicher von Corsair und zwar der hier http://www.alternate.de/html/product/Corsair/DIMM_12_GB_DDR3-1600_Tri-Kit/781780/?
der speicher wurde auch erkannt denk ich denn als ich das erste mal im Task Manager geschaut hab würden insgesamt 12GB angezeigt jetzt sind es nur noch 8GB ich weis aber nicht seit wann ist mir erst heute aufgefallen was kann ich da jetzt machen?



Antworten zu 12GB DDR3 installiert und erkannt jetzt aber nur noch 8GB erkannt was ist da Pas:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich frag mich zwar grad für was man 12 GB Ram braucht aber naja.

Werden die 12GB im Bios erkannt?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weis nicht wie ich das nachschauen kann kenne mich da nicht so aus.Die 12 GB brauch ich weil ich viel eve online zocke und das mit 3 verschiedenen acc's gleichzeitig da hab ich eine auslastung von ca.6GB und wenn ich nebenher noch internet auf habe n film noch anschaue oder musik höre bin ich auch schon bei 8GB. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In das Bios kommst du meistens mit der Taste "F2", "ESC" oder "ENTF". Dort mal nachschauen. Handbuch zum Board beachten!

Alle Ram Stecklplätze mal nachsehen ob die Ram auch richtig stecken. Wenn ja einzeln testen, denn dann hat ein Riegel seinen Geist aufgegeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok hab jetzt alle einzeln getestet und bei einem hat er nicht gebootet da ist nur n schwarzer bildschirm gekommen kein piepen nichts.

Nun dann ist dieser im Eimer. Umtauschen. Wenn du diese IM KIT gekauft hast alle umtauschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich hoffe die liefern gleich einen neuen sonst muss ich wieder ewig warten-_-

An und für sich sollten auch 8 Gig für dein Vorhaben reichen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hoffe es ich möchte nähmlich lernen mit udk editor zu arbeiten und das teil hat 8 GB mindestanforderung

Nun ganz so ist es nicht. Mindestvoraussetzung an RAM 2 Gig, empfohlen 8 Gig
http://www.udk.com/readme
Ich denke du meinst diese Anwendung. Oder?


« Windows 7: neue Grafikkarte - Farben unkorrektBluescreen immer beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...