Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht mehr an - Bluescreen.

Hallo, mein Laptop von HP ist evtl am ..,.. Ich weiß nicht genau, wieso ab und zu kommt ein bluescreen, aber ich weiß nicht, was für ein Probelm er hat. Ich denke es ist wegen der Hardware. Weil er mal hingefallen ist :( ab und zu geht er an aber nach ca 5 mins kommt dann ein bluescreen brauche hilfe! :)

mfg



Antworten zu Laptop geht nicht mehr an - Bluescreen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal ein Foto vom Bluescreen und stelle es hier rein. So kann man jedenfalls nichts dazu sagen (Glaskugelei).


« Win XP: Win XP: Piepton beim Einschalten & kein Bild nach Umbau in neues GehäuseMultimediakontroller und Grafikkartentreiber fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...