Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: brauch dringend einen neuen Laptop

Hallo Leute

Also ich brauch dringend einen neuen Laptop und wollte wissen ob ich mit diesem System alle neuen Spiele die jetzt rauskommen spielen kann z.B. The Elder Scrolls 5 Skyrim , Battlefield 3 und Modern Warfare 3 . 

Meine Ansprüche sind ziemlich hoch und ich brauch was wirklich gutes aber das wär so meine Grenze von dem was ich ausgeben würde .

Ich bedanke mich schonmal im voraus an alle die mir helfen .

 • Intel® Core™ i7-2670QM Processor
• Genuine Windows® 7 Home Premium 64bit
• 15.6' Full HD Display (16:9; 1920 x 1080)
• NVIDIA® GeForce® GTX 570M discrete graphics (DDR5 1.5GB VRAM)
• Accelerated performance with MSI TDE Technology
• MSI Cooler Boost Technology
• Dynaudio Premium Sound Speakers
• THX TruStudio PRO™ provides excellent surround sound effect 
• 1TB hard drive in Raid 0
• 12GB DDR3 system memory
USB 3.0 for high speed data transfer
HDMI 1.4 (High-Definition Multimedia Interface) output
• Built-in 720p HD webcam
• 802.11 b/g/ n Wireless LAN with Bluetooth

Das ganze gibt es dann zum Preis von 1.649 Dollar , also findet ihr das überteuert oder angemessen wie gesagt es ist ein Laptop da ist ja immer alles etwas teurer .


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

 

« Letzte Änderung: 19.11.11, 19:06:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: brauch dringend einen neuen Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier oder hast du schon?
http://www.alienware.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein angemessener Preis für so ein dickes Gamer-Notebook.

Dürfte der sein;

MSI GT780DXR-i71215BLW7H GTX570M
notebooksbilliger.de Artikelnummer: A 432291

« Letzte Änderung: 19.11.11, 21:03:21 von Chief_Justice »

Ja , aber Alienware ist mir viel zu teuer da bezahlt man zu 50 % die Marke  ;) trotzdem danke .

Denkst du ich komm mit dem System bei den neusten Spielen klar oder sollte ich da noch mal gucken .

Sorgen macht mir vor allem der CPU 6mb Cache ist das zu wenig oder reicht das vollkommen aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hm da magst du recht haben, aber es ist aufs Spielen konzeptiert oder sollte es sein..naja ich habe auch keins, aber hätte es gerne ;)
du solltest mit dem was du ausgewählt hast keine Probleme bekommen..nur vieleicht mit der Kühlung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

6MB Cache sind für eine Mobile-CPU schon eine Menge. Aber darauf kommt es auch nicht an. Der Takt und die Architektur sind deutlich wichtiger. Da gibt es zur Zeit nur wenig bessere CPUs.


« Win XP: Grafikkarten FehlerHardware: neue Grafikkarte, nur welche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...