Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zum Asus A53SV-SX894V

Hallo zusammen, heute kam per Post ein Saturnprospekt. Auf der Titelseite das "SuperAngebot" Asus A53SV-SX894V für 599,-
Da ich aber nicht allzuviel Ahnung von Hardware in einem Laptop habe, frag ich lieber Profis ;)
Nämlich, kann ich mit dem oben genannten Laptop auch top Aktuelle PcSpiele wie Call Of Duty oder Battlefield 3 spielen? Zwar hat die Nvidia Karte 2GB DDR3 Ram aber ich möchte halt aktuelle Spiele genießen oder DvD's in guter Qualität gucken. Ist das Laptop seinen Preis von 599,- wert? Order gibt es alternativen?
Ich bin für jede Antworten dankbar, grüße Qbird.



Antworten zu Fragen zum Asus A53SV-SX894V:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ne frage: hast du dich verschrieben oder so?
Ich kann eingeben bei asus was ich will es kommt nur der K53 oder der N53...

@wWoulpe:
Wie meinst du das?
http://www.heise.de/preisvergleich/702123
Das Laptop meine ich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich hab mal die Graka gecheckt, 8GB Ram sollte auf alle fälle reichen und der CPU ist auch nicht schlecht.

Zur Graka: schau dir das an und unten sind ein paar tests zu spielen.

Erstmal danke, für deine schnellen Antworten. Klingt doch nicht schlecht, aber eig. ist die Grafikkarte doch gar nicht mal so schlecht, aber bei einzelen spielen ist "max." rot, das ist nicht gut.. hmm. Vorallem bei BF3 und Skyrim..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese games fordern auch Extreme Leistung, da die Welten sehr Detailgenau sind.

Ob du ihn kaufst oder nicht musst du entscheiden.
Ich weis nicht mit welcher Auflösung es getestet wurde, wenn es höher ist als 1366x768(Auflösung des Laptops) wirst du mehr haben, und dank neuere Treiber könnte man mehr herauskitzeln können.
Ob es viel mehr ist bezweifle ich aber dennoch.

Für den Preis allerdings ein nicht schlechtes Notebook.

Wie lange die Leistung reicht ist allerdings doch fraglich.

Vermutlich sind auch hohe Einstellungen selten möglich (bei neueren Games).

EDIT: Da die oberen Benchmarks in 1920x1080 gemacht worden sind glaube ich, die Games wurden auch so getestet.
Dass sollte die FPS auf dem Laptop Monitor hoch schnellen lassen.

« Letzte Änderung: 23.11.11, 21:35:48 von Woulpe »

Ahso okay.. Hmm, ich kann mich nicht entscheiden, ein Laptop hat viele Vorteile, man ist flexibler und auch aus Platzgründen,blabla.
Aber wiederrum ein Rechner für den gleichen Preis.
Eine Frage, kannst du mir vielleich eine Seite sagen, wo man gute Rechner im Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen kann? Ist aber egal ob Intel i5-i7 oder Amd Phenom, sind doch eig beide gleich gut oder? Mir kommts bei einem Rechner auf folgendes an: Leise(!),gute Grafikkarte,schnell(!). Lieber ein MarkenRechner wie von "Acer" oder ein "noname" Rechner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fertigrechner haben immer ein problem:
sie werden auf masse gebaut und möglichst hohen profit für den händler,aber nicht auf maximalen nutzen für den käufer.
Besser rechner selber zusammenstellen und lange freuen.Grade bei laptops hat man oft probleme,aktuelle grafiktreiber zu bekommen,da die garfikchips vom offiziellen treibe rnicht unterstützt werdne und er systemhersteller nur alle jubeljahre einen neueren grafiktreiber herausbringt.

Ja, du hast recht. Jeder will Profit machen, leider. Daran habe ich auch schon einmal gedacht, das Problem ist, ich weiß nicht genau, welche Komponenten am besten zusammen passen, und welche nicht. Und das schlimmste, was ich finde ist, dass ich keine Garantie habe... Ich finde bei einem Kauf eines Rechners kommt es mir in erster Linie auf die Grafikkarte an, nicht auf Ram oder anders... Aber anscheinend achten Menschen eher drauf, ob es Intel oder Amd oder auf den Sound.. Vielleicht irre ich mich, aber Rechner mit guter Grafikkarte kosten direkt 800-1000€... Und bald steht Weihnachten vor der Tür und ich kann mich nicht entscheiden :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der unterschied zwischen garantie und gewährleistung ist bekannt?
nur am rande angemerkt.
Einen guten rechner kann man schon selber zusammenstellen,sofern man weis,welche teile.Dieleutehier stellen dir gerne was zusammen.Auf schickschnack wie gehäuseinnenbeleuchtung sollte man verzichten.

Ja, den Unterschied weiß ich ;)
Ähm, wen müsste ich ansprechen, der mir beim zusammenstellen helfen würde? Wäre super nett, wenn er mir auch erklären könnte wieso genau dieses Teil.   :D


« Notebook treiber sind nicht zu finden?!Win XP: Suche treiber für Nvidia Geforce Go 7600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...