Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet nicht

Guten Abend,
ich habe den Computer eines Freundes vor ein paar Tagen bekommen, sollte den eig. aufrüsten hab mich dann aber dagegen entschieden, ...

Zum eigentlichen Problem:
Wollte dann die alten Teile in neuem Gehäuse wieder zusammenbauen, habe alles verkabelt und und und...jetzt schließ ich den Computer an den Strom an, fährt der PC nicht hoch, es gibt keine Regung. Habe besagtem Kumpel eine uralt Graka eingebaut (MSI)


Zum System:

Mainboard m863G
Der Rest ist mir schleierhaft

Das System hat wohl am Anfang funktioniert...



Antworten zu Computer startet nicht:

Habe dazu noch ein anderes Netzteil eingebaut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe alles verkabelt und und und...jetzt schließ ich den Computer an den Strom an, fährt der PC nicht hoch, es gibt keine Regung. 
Ja. Fein. Ist von hier aus nicht wirklich sicht- und nachvollziehbar wo der Fehler im Aufbau und der Verkabelung liegt. Dazu ist die Sicht zu schlecht. M. a. W.: machs noch einmal - ordentlich.  

 
Zitat
Habe besagtem Kumpel eine uralt Graka eingebaut
Bei solchen Freunden braucht Dein "Kumpel" keine Feinde. 

Wenn man bedenkt das er vorher auf onboard angewiesen war...so die verkabelung ist auf jeden fall richitg, in welche richtung muss die aufschrift der pins zeigen oder ist das egal?

 

Zitat
Das System hat wohl am Anfang funktioniert...
 
Na, dann wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als dem Kumpel einen PC zu besorgen welcher funktioniert? ;D

« Probleme mit Audio-Dateien und CD'sMedion Mim 2300 / MD 96420 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...