Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Monitor fährt nicht hoch

Hallo
Hab folgendes Problem.Beim hochfahren des PCS bekommt der Monitor kein signal,bleibt im stand by Betrieb.Hab schon die Graka gewechselt,Den RAM und den Monitor gewechselt aber Problem bleibt.Weis jemand einen Rat?
VG

Win XP
AMD ATHLON64
ATI RADEON X600
1024 MB RAM



Antworten zu Monitor fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitorkabel gewechselt?

Ja,kompletten monitor mit Kabel gewechselt.PC macht auch keine Pieptöne beim hochfahren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann kommen wir der Sache doch schon näher ...

Netzteil testweise austauschen, wenn sich dann nichts rührt würde ich auf defekten Prozessor bzw Mainboard tippen.

vielen dank für die antworten,Netzteil scliesse ich aus,ist erst vor 4monaten ein neues Reingekommen(300watt)
Lass jetzt mal die CPU schecken.
melde mich nochmal.
VG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch neue Hardware kann defekt sein - grundlos Ausschließen würde ich gar nichts.


« Externe FestplatteFrage zum Verbinden der GTX 560 . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!