Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, also ich habe nun eine andere Grafikkarte(aber von ATI) eingesteckt. Und der Rechner läuft. Die alte Grafikkarte ist, wie schon mal gesagt, ein GeForce 8400GS.
Das Bild was die alte Grafikkarte liefert ist fehlerhaft. Das heißt die Farben sind ineinander verschwommen und unscharf.

Ich habe die Installation mit einer anderen Karte beendet, die aber von ATI war. Als ich nun die GeForce wieder eingesteckt habe fuhr der Rechner hoch, installierte die GeForce und machte einen Neustart. Nach dem Neustart aber wieder das alte Leiden, Bluescreen.

Was ich jetzt erst bemerkt habe, und mir komisch vorkommt, ist das ich mit meinem Monitor kein Bild habe, er geht sofort in Standbye. Mein Monitor hat ein DVI Anschluss. Der Monitor von meinem Bruder aber hat einen VGA Anschluss und da geht es.   

Meint ihr wenn ich die Karte neu Kaufe würde es wieder funktionieren? Ich meine sie ist ja Windwos 7 geeignet.



Mfg S_Liner
   

« Letzte Änderung: 14.12.11, 13:01:55 von S_LIner »

Und? Was willst du nun hören?
Klemm dir das Ding unter den Arm, pilgere in den nächsten PC Laden und teste andere Grafikkarten.
Ist die sicherste Lösung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie was willst du jetzt hötren..??? Ist diese Frage ernst gemeint..? Es stehen wohl klare Fragen in meinem vorrigen Beitrag..! Du musst mir hier nicht immer so patzig kommen..! Wenn du keine Lust hast mir zu helfen, dann lass es..!

Was soll das für ne Aussage sein, geh in den nächsten Computerladen..? Man schreibt ja hier um sowas zu vermeiden..!

Aber jetzt auch egal, der Rechner läuft wieder, hab ne neue Karte gekauft..

 

War nicht böse gemeint, auch nicht überheblich, aber lies dir mal deine Frage durch und denke nach.
 

Zitat
Meint ihr wenn ich die Karte neu Kaufe würde es wieder funktionieren? Ich meine sie ist ja Windwos 7 geeignet.
Hätte ich geschrieben," kaufe eine" hätte diese dann auch nicht funktioniert, was hättest du dann für eine Antwort gehabt?
Oder, wie würdest du eine solche Frage beantworten?
 "Hallo, ich habe eine Auto mit einem Marschall Vergaser, es springt nicht an. Wenn ich einen neuen Vergaser kaufe, denkt ihr, dass es dann anspringt?"
Nun?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast ja Recht.. Tut mir leid..! Wir haben da wohl aneinander vorbeigesprochen..
Bei der Frage ging es lediglich darum, dass ja der Bluescreen durch den Grafiktreiber verusacht wurde. Ich wollte nur wissen ob es generell ein Treiberproblem ist bzw. sein kann, oder ihr darauf tippt das, dass Treiberproblem nur durch ein Hardwareproblem entsteht. Denn dann hätte der Rechner, mit nicht felerhafter Hardware, ja wieder funktionieren müssen..

Aber ist nun auch egal, ich habe ja wie bereits geschrieben, eine Neue, aber diesmal von ATI verbaut, um beiden Problemen aus dem Weg zu gehen, und er funktioniert wieder tadellos..! Vielen Dank trotzdem für deine bzw. Eure Hilfe..

Mit freundlichen Grüßen
S_Liner   


« Festplatte - Datenrettung - Bitte um RatWindows 7: Externe festplatte an Mac angeschlossen -->wird nichtmehr erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...