Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Daniel
okay, und wie geht es dann weiter wenn ich das NT mir dann besorgt habe ?? Also wie muss ich dies dann alles verbinden...weißte das auch ?
achja und noch was: Der Typ aus Media Markt meinte, dass ich mindestens nen 600 Watt Netzteil brauche...stimmt das ? also wenn ich mir ein externes hole, dann brauche ich doch nicht soviel Warr..weil ja dann die ganze Hardware vom PC über den internen läuft ...


« Windows 7: Netzteil zu labtopPc geht nicht mehr an .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...