Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Welche Grafikkarte würde zu meiner Hardware passen?

Hallo,
ich habe letztes Jahr ein PC gekauft doch leider habe ich Probleme beim Spielen. Es laggt bei den meisten Spielen unheimlich.
Hier mal ein Screenshot von meiner Hardware ..:
http://s7.directupload.net/images/120112/ketyd42v.jpg

Welche Grafikkarte würde keine Probleme wie bei Spielen wie z.B MW3 oder Fifa12 machen ?
Lg



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Toshiba Notebook Tastatur Seriennummer? Startprobleme mit Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...