Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So nun habe ich das Problem zu 100% gefunden.

MAinboard ist defekt und 1 Ram riegel :)
Das kann ja auch nur mir passieren.
Habe nun meinen alten PC wieder zusammengestellt. Werde heute gleich ins Geschäft fahren umtauschen, bin gespannt was die machen weil die das Baord oder ein ähnliches nicht lagernd haben, da hilft mir auch eine Gutschrift nichts weil ich sonst nichsta brauche.*
Wenn ich ein anderes Board nehme müsste ich einen neuen CPU kaufen, den meiner ist ein  Amd3+. Aber das GEld kann ich momentan nichta ufbringen. Muss ich warten auf nächstes MOnat.


« Externe FP - zu wenig strom?ATI/ AMD Gegenüberstellung nVidia in Grafikkarten Timeline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...