Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Hängt sich nach ca. 10 - 15 Minuten auf, Schnelle Hilfe !

Hallo Leute,
Mein Computer Lief bis heute Mittag ganz normal.
Aufeinmal ging nichts mehr, Ich konnte die maus bewegen aber es hat nichts gebrach :(
Ich habe meinen Computer neu gestartet und Nach ca. 10 Minuten ging wieder nichts mehr und Habe es noch paar mal versucht. Ohne Erfolg.
Ich benutze Windows Vista 64bit.

Bitte schnelle Hilfe ich brauche denn Pc dringent.
Danke im Vorraus. :)



Antworten zu Pc Hängt sich nach ca. 10 - 15 Minuten auf, Schnelle Hilfe !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte schnelle Hilfe ich brauche denn Pc dringent.

dann brauchen wir dringend von Dir ein paar mehr Angaben, um gezielter helfen zu können, so in etwa:

richtig posten

Mal innen alles sauber gemacht ?

Temperaturen mal gecheckt mit dem Tool SIW unter Sensoren:

SIW - Programm Download

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Okay,
Ich habe denn schon Knapp 4-5 Jahre und Nie reingeguckt Weils ein Fertig Pc von meinem Bruder ist, Ich mache denn mal sauber.
Ich weiß jetzt nur das er 4gb ram ddr3 und eine Nvidia GT 9600 512mb

« Letzte Änderung: 26.01.12, 20:35:21 von Pasiplayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schau mal auf den CPU-Lüfter und den Grafikkarten-Lüfter etc. Im Laufe der Jahre kann sich da schon recht viel Filz ansammeln, umso mehr wenn Du Raucher bist oder Haustiere hast. Dadurch sinkt die Kühlleistung und der PC kann unerwartet ausgehen weil die Komponenten nicht genügend gekühlt werden.

Wenn alles sauber ist und Du immer noch Probleme hast, bitte etwas mehr Details zu Deinem System angeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@robertheinrich

alles schon gesagt in Antwort 1  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

o.k., das war die einfachste Variante der Fehlerbehebung.Danke für die Rückmeldung  :)

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Jaap

*closed*


« Windows 7: Probleme beim Anschluß 2. HDSuche Treiber für "ATI RADEON 3100 GRAPHICS" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...