Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja dies war auch mein Annahme. Nun scheint es doch so, als wenn du was beim Einbauen geschrottet hättest. Dies kann nur vor Ort festgestellt werden.
Leider.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haben das MoBo ausgebaut aufen Tisch gelegt und mit einem anderen Netzteil gestartet.....und siehe da er läuft :)

Also wieder mein Netzteil angeklemmt und läuft auch (sher komisch)

MoBo wieder eingebaut alles angeschlossen läuft nicht :(
MoBo wieder raus läuft nicht.

Alles abgeklemmt wieder angeschlossen fährt hoch ist aber auf der ``Anfangsseite ´´hängen geblieben wo 2 Fehler standen. Maus und Tastatur angeschlossen F1 gedrückt fährt sauber hoch und wieder runter.

Alles wieder eingebaut und läuft *freu*

Danke für die Hilfe und für die Tipps....

Ich kann aber immer noch nicht sagen woran es liegt/lag
eventuell an den Ram´s aber die sind auch wieder beide drin.

mfg

Könnte sein, dass deine Kontakte vom netzteil angebrannt oder oxydiert sind und daher keinen richtigen Kontakt hergestellt haben. Weiteres wäre auch ein Plattenriss möglich.


« Amd Phenom II Black Edition streiktLaufwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...