Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: GPU Hin?

Hi,
Eigentlich bei jedem dx 10/11 spiel verpixelt mein bildschierm und schaltet sich dann aus.

Ich befürchte das meine graka hin ist...

auch beim FurMark_1.9.2 test hängt sich der pc oder das programm bin 2sec nach start auf

Wenn ich Spiele im Fenstermodus starte hängt sich nur das spiel auf und mir wird angezeigt das mein grafikkarten treiber wieder hergestellt worden ist (ich habe ihn schon 2 mal neu insterliert von der hersteller seite) und nein sie ist nicht mehr übertacktet.

Wenn ich in Vollbildmodus zocke und ich sobald der Bildschirm verpixelt schnell alt + tab klick und weider rein switch wird mein treiber auch neu geladen nur bin ich zu langsam frezzt das komplette system ein und es funktionniert nicht mal mehr der rest butten :/


pleas neeeeeeeeeeeeeeeed help....

PC:
intel i7 extremm 950 12mb chach
graka: ati HD 5800
ram: crossair 26GB
OS: Windows 7 64 bit


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: GPU Hin?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du diesen pc selber zusammen gestellt?

Ja, aber 2 Tage konnte ich alles Spielen :D

Wobei mir eingefallen ist das ich mal wärend nem Windows update den Pc abgewürgt habe^^

Und als ich jetzt dx10 updaten wollte, kam ne fehler melden :F

Ich denke es liegt daran

Was heisst ist nicht MEHR übertaktet,tests und spielereien ausprobiert?DX10 Update wo doch 11 mit der 5800 Serie zur Verfügung steht.....

Dann setzt das System mal neu auf ob der Fehler bleibt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich vermute auch das dein system nicht mit soviel speicher zurecht kommt,was ich sowieso übertrieben finde!und wenn du so ein rechner noch übertaktes,dann soll man sich erst recht nicht wundern!lasse dein rechner mal mit weniger speicher laufen,und frage erstmal beim hersteller deiner hardware ob diese hardware überhaupt zusammen passt!

Das Mainbord unterstützt den speicher :)

Habe Heute mein OS neu installiert scheint als ob das dass problem behoben hätte
thx

darkness2, skyrim laufen wunderbar
nur sc2 macht noch immer probleme :/


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA4 läuft bei mir nur mit max. 16GB Ram. Bei mehr als 16 GB gibt es bei mir ständig abstürtze. Probier es mit 8 oder 16 GB. Bei aktuellen Spielen wirst du auch nie mehr als 12 GB brauchen (können). 


« Windows 7: Pc aufrüsten Kaufberatung Netbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...