Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Vaio cam geht nicht

Hallo !

Ich bin von Vista auf Windows7 gegangen, und jetzt geht meine cam nicht.Habe ein Sony Vaio VGN-CR42SW.
Bitte um hilfe !!!

danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 16.04.12, 17:03:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Vaio cam geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Bunnigirl,

es gibt zwei moeglichkeiten.

1.) Deine Webcam ist nicht aktiviert
Dazu auf der Tastatur nach dem Webcamsymbol suchen. Muesste irgendwo auf den F1 bis F12 Tasten sein.
Wenn du es gefunden hast:
Druecke die FN Taste und halte sie gedrueckt
und dann die F Taste mit dem Webcamsymbol

2.) Software der Webcam ist nicht installiert.
Hierzu auf die Sonyseite gehen ..::Klick::..
und dort die Treiber runterladen.

Ich denke es ist folgender: ..::Klick::..

gruss redy.


« tastatur beleuchten ?Brauche Hilfe für einen neuen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...