Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

QF9700 Treiber für Windows 7 x64 BIT

Hallo,
Ich bin neu Hier und bitte Formfehler zu entschuldigen :).
Ich habe ein Problem mit dem USB to LAN Adapter " QF9700 " und zwar hat er an meinem Alten PC funktioniert, nun aber an meinem Neuen (Win 7 x64 Bit) nicht. Die beigelegte CD funktioniert leider nicht.
Nun bräuchte Ich einen passenden Treiber, den Ich im Internet vergeblich gesucht hab...
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,

Liebe Grüsse,
Keanu.



Antworten zu QF9700 Treiber für Windows 7 x64 BIT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber auf den CDs sind eigentlich immer alt...

Geb mal deine ganze Hardware durch, dann bekommst du die  neusten Treiber...

Mit SIW/Adia kann man sich die Daten übersichtlich angucken ;)

Hier:
http://uploading.com/files/get/4ac58df9/
Entpacken. Im Gerätemanager mir rechts auf den fehlenden Treiber klicken - Treiber aktualisieren - Auf dem Computer suchen - zu dem entpackten Ordner navigieren.

Jürgen 

Habe dasselbe Problem bloß mit meinem Win 8.1 Tablet. Hat funktioniert und nach Reset des Tablets findet er den Treiber nicht mehr.
Kann mir jemand mit einem passenden Treiber aushelfen?
LG
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Moin !

Guckst du hier!


« Nach Windows 10 Update nicht mehr möglich mich selbst übers Headset zu hören.Win 10 - Festplatte in Dauerrotation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...