Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios update passwort

Nabend Community,

undzwar habe ich ein problem. ICh wollte grade mein Bios updaten, nur leider wollte er einen Setup Passwort. Dummerweise kenne ich mein Setup Passwort für Bios nicht weil mein Laptop zweite Hand war. Kann ich es irgendwie ändern oder ähnliches. Bitte dringend um hilfe .. gruß emre



Antworten zu Bios update passwort:

Mußt Fremden schon offenbaren mit welchem Notebook du dich "herum schlägst"!...
Welche Arte BIOS-Update ist denn dabei angedacht?

Lies hier ein paar Kapitel:


also undzwar habe ich heute mein Laptop formatiert und habe statt 32-Bit habe ich 64-Bit Windwows 7 Ultimate draufgespielt. So nun habe ich das problem das mein Bildschirm dunkler geworden ist sprich die helligkeit. Nach dem formatieren wurd mein Bildschirm plötzlich dunkel. So, und im Internet habe ich gelesen das wenn man Bios updatet das alles dann wieder in ordnung sei. Please Help !

So, und im Internet habe ich gelesen das wenn man Bios updatet das alles dann wieder in ordnung sei. Please Help !
Nicht jede Hardware läßt sich per BIOS-Update dazu zwingen, mit 64-Bit Betriebssystem zu funktionieren!

Es weiß noch immer niemand wie das Notebookmodell heißt!
Weitere Ratschläge nur, wenn du das hier nennst.

Helligkeit für den Bildschirm kann man unter Windows ändern (achtung-Stromspartechniken).....
Finde ich interessant zu wissen, dass man das im Bios ändern kann!? (da ich kein laptop habe, kenne ich das nicht. Finde ich aber trotzdem für sssssssehr komisch und würde es eher bezweifeln..)

Hast du die Möglichkeit von der Windows-Oberfläche zu updaten?
Schau doch mal bei deinem Laptophersteller nach..


« Windows XP: irql not less or equal 0x1000000aWindows Vista: Wlan is an aber kein Netzwerk da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Handheld
Siehe PDA ...