Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Router: Server hostet die Website nicht mehr

hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen router gekauft (belkin n600db). ich betreibe einen homeserver und an meinem alten router ging alles einwandfrei. doch an dem neuen router uploadtet der server die website nicht mehr. zuerst dachte ich es läge am server, habe diesen dann an den alten router gehängt. da hat alles problemlos geklappt. was muss ich bei dem neuen router einstellen dass es geht?
vielen dank für die hilfe


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB



Antworten zu Neuer Router: Server hostet die Website nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst im neuen Router die Ports freigeben, wie beim alten Router.

Dazu schreibe die Router IP oben in die URL-Zeile, somit kannst du auf den Router zugreifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mir das menü durchgeschaut. aber dort finde ich keinen punkt bei dem man ports freigeben kann. wo mache ich das. und welchen port muss ich freigeben??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. unter Firewall-Settings

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich hab einen gefunden :D
was soll ich aber bei typ, interne Schnittstellen und private schnitstellen reinschreiben??
es wird ja eigentlich egal sein was ich bei beschreibung reinschreibe oder?
lg


« SSD Auswahl und MehrPC erkennt VGA nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...