Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 startet nicht!

Hey leute habe das Problem das mein PC zwar Bootet jedoch nicht startet! Es lader nur kurz das Windows 7 Symbol und dann, der neu Start! 1X piepen dann kommt die Auswahl Windows Normal starten oder mit Starthilfe!

Beides nicht möglich! Also habe ich das ganze neu aufgesetzt!
Jedoch erfolglos, eine Platte von einem anderen PC wo Windows7 problemlos Läuft, auch wieder das gleiche! Sata kabel habe ich auch erneuert!

Das kapiere ich nicht sollte ja ein Software Problem sein, kann es dann jedoch nicht sein!


Kann mir jemand helfen? Bin am ferzweifeln und bin auf den PC angewiesen!!!

(AMD Athlon64 X2 4450ex 2x 3,3GHz)) Ist ein reiner Arbeits PC!



Antworten zu Windows 7 startet nicht!:

 

Zitat
Also habe ich das ganze neu aufgesetzt!
Und wie und mit welcher DVD? Mit einer Recovery DVD´, da es ein vorinstalliertes system ist, oder einer orginal gekauften Install DVD?
Wurde die 100 MB Systemreservierte Partition gelöscht? Die W7 Partition gelöscht? Neu erstellt und dann W7 auf die neu erstellte Partition installiert? Oder einfach über die bereits vorhandene darüberinstalliert?
Solltest mehr Angaben zum Vorgang und alle Angaben über deine verwendete Hardware machen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
eine Platte von einem anderen PC wo Windows7 problemlos Läuft, auch wieder das gleiche!

Windows wurde doch auf dem Rechner installiert auf dem Windows laufen sollte, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst keine Platte anschließen, auf dem Windows ect schon installiert ist. Jede Windows Installation muss System typisch angepasst sein, Mainbord ect. wegen... da kann man nicht einfach mal ne andere Platte anschießen, auf welcher schon ein BS druf ist.

schon mal die Ramriegel einzeln getestet? Was sagt Bios? Werden die HDD´s alle ordnungsmäßig erkannt?


« 2.0 USB Stick nur noch in 3.0 Ports lesbarIch bekomme mein USB 2.0 nicht aktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...