Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vieleicht ist dir entgangen das ich gesagt habe es liegt an der Stomleitung die keine Power hat..dieses Netzteil benötigt aber auch etwas..wenn dann die elektrisch herruntergefahren Rollläden noch dazu kommen ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
vieleicht ist dir entgangen das ich gesagt habe es liegt an der Stomleitung die keine Power hat
Ne, sorry, das kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen.
3860 Watt ist schon ne gute Menge, NIEMALS verbraucht ein Rolladen oder ein Licht welches eingeschaltet wird (Nehmen wir mal an es handelt sich hierbei NICHT um einen 2500Watt Halogen Strahler)
so viel Strom das ein Computer der grade mal 150-200 Watt im Idle verbraucht da in irgendeiner Form beeinflusst werden sollte!

Hallo ich meine die Stromleitung ist schuld..vieleicht braucht er eine für Starkstrom ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist doch seltsam,was hier für mutmaßungen über Strom zu lesen sind.
Seit wann genau tritt das problem auf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo TO!
Diese ganzen Mutmaßungen helfen nichts. Um dein Problem einzugrenzen mußt du selber was zutun.
Wurden ja schon Ratschläge erteilt.
Nimm deinen PC positioniere diesen neben dem Router mit einem kurzen Lankabel. Schließe die Roll-Läden. Selbe Problem? Dann solltest du einen Elektriker aufsuchen welcher deine Leitungen überprüft. Kein Problem, dann in einen Anderen Raum und so weiter.
Ich vermute stark, dass es an einer schlecht abgeschirmten Leitung am Netzkabel liegt. Besorge dir ein anderes Kabel und versuche es frei verlegt.
Der Läppi wurde am selben Kabel versucht?
Warum wurde eine PCIe Netzwerkkarte eingebaut? In der Regel haben die Mainboards doch eine integrierte Karte. Diese defekt? Im Bios auch deaktiviert?  

Hallo ich meine die Stromleitung ist schuld..vieleicht braucht er eine für Starkstrom ;D
Das "haut dem Faß die Krone in's Gesicht"!  ;D   ;D   ;D  welche Logik steckt denn da hinter?

Ein besser geschirmtes Netzwerkkabel steht nicht zur Verfügung?
Für Testzwecke mal eines borgen - oder eine Rolle Küchen-Alu-Folie opfern und das aktuell genutzte Netzwerkkabel "schön einpacken.
Wenn beim Anschluß an dLAN keine Unterbrechung der Verbindung zum Router erfolgt, scheint mir der Antennen-Effekt (Induzierte Störung in einem Antennenkabel) als mögliche Ursache.
PC mit kürzerem Netzwerkkabel / dem 15m Kabel (zusammengerollt) in Routernähe betreiben - tritt die Unterbrechung auch ein beim Betrieb der Rolladenmotoren?

« SSD KaufberatungGraka Laut / Update hilft aber nur im ersten Moment »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...