Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal unter Systemsteuerung/Energieoptionen ob es dort etwas für hell und dunkel gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht nicht. Ich kann nur unter NVIDIA die Desktop Farbeinstellung ändern. Bringt aber bei Batteriebetrieb nichts, das Bild bleibt immer zu dunkel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf den Funktionstasten (F4/F5/F6) gibt es eine, die aktiviert die Hintergrundbeleuchtung. Versuche es mal damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F4/F5 passiert nichts, F6 ist Lautsprecher Stumm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laut Handbuch wäre F5 die Hintergrundbeleuchtung.

Also irgendwas ist an der Kiste wohl faul.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde auch bald keinen Rat mehr. Es könnte vielleicht auch an der Tastatur liegen, dass die einen Defekt hat. Mich macht aber auch das eine gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager verrückt. Ich Danke dir auf jeden Fall für die Hilfe, vielleicht hast du noch einen hilfreichen Gedanken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie lautet das Gerät genau an dem sich das gelbe Ausrufezeichen befindet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Im Anhang ein Bild vom Gerätemanager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beide Chipset-Treiber für XP schon versucht ?

Auch nur mal versucht, die ZIP entpacken und dann über den Gerätemanager den Treiber aktuallisieren und auf die entpackte ZIP verweisen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit beide Treiber?
Wenn ich die Treibersoftware starte wird installiert, die Chipsatz- Gerätesoftware wird auf dem Computer installiert. Dann erscheint nach einigen mal "weiter" Fertigstellen des Assistenten die Software für folgende Hardware wurde installiert "Standard- Zweikanal PCI-IDE- Controller".
Die installierte Hardware wird erst funktionieren, nach dem der Computer neu gestartet wurde. Wenn ich dann weiter drücke kommt: ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Setup wird abgebrochen.

Das wars!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der Seite gibt es 2 Chipset-Treiber für XP, zwar gleiche Versions-Nr. aber unterschiedliches Datum.

Installation über den Gerätemanager, nicht über die Setup.exe?

Hast du schon mal über diese Seite http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/supportUsefulSwNotebook.do das Samsung Update Plus genutzt?
"Die einfachste Möglichkeit, Ihre Software, Treiber und Programme immer aktuell zu halten."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich versuch mal mit dem Samsung Update, meld mich wieder wenn ich fertig bin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Update Plus ausgeführt. Es wurden keine neuen Treiber gefunden, mein System wäre optimal.
Das der eine Treiber vom Chipsatz ganz fehlt hat das Programm überhaupt nicht bemerkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und hast du jetzt auch schon mal die Variante über den Gerätemanager versucht?


« Netzteil stark genug?Passt die grafikkarte/netzteil in mein HP Gehäuse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...